Die Suche ergab 7 Treffer

von b.gruenw
Samstag 13. Januar 2018, 20:06
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: MuMu weich oder hart?
Antworten: 7
Zugriffe: 11532

Re: MuMu weich oder hart?

Danke für die Hilfe ?
von b.gruenw
Freitag 12. Januar 2018, 07:54
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: MuMu weich oder hart?
Antworten: 7
Zugriffe: 11532

Re: MuMu weich oder hart?

Versuchst du da von unten zu fühlen oder seitlich des MuMu? Ich erkenn einfach keinen Unterschied :?:
Mal sehen wie viele Zyklen es braucht bis der Aha-Effekt eintritt :lol:

Danke für deine Antwort.
LG
von b.gruenw
Donnerstag 11. Januar 2018, 16:17
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: MuMu weich oder hart?
Antworten: 7
Zugriffe: 11532

MuMu weich oder hart?

Hallo, ich versuche mich gerade im MuMu tasten. Mit hoch/tief, offen/ halb offen /geschlossen hab ich keine Probleme, doch ich kann nicht unterscheiden ob der MuMu hart oder weich ist. Es fühlt sich für mich immer gleich an. Gibt es irgendwelche Tips um den Härtegrad besser unterscheiden zu können? ...
von b.gruenw
Dienstag 28. Juni 2016, 18:26
Forum: Zervixschleim
Thema: (s) und (S+)
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

Re: (s) und (S+)

Herzlichen Dank für die Antwort. Habs jetzt auch im Wissensteil nochmal durchgelesen. Am Anfang hat man doch so viele Dinge zu beachten, dass man vieles nicht mehr weiß :)

LG
von b.gruenw
Dienstag 28. Juni 2016, 18:17
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur nicht gemessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1351

Re: Temperatur nicht gemessen

Danke für eure raschen Antworten :)
von b.gruenw
Dienstag 28. Juni 2016, 06:40
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur nicht gemessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1351

Temperatur nicht gemessen

Hallo,
Ich habe mein Thermometer vergessen und konnte deshalb einmal nicht meine Temp. messen. Wie trage ich das im Zyklus ein?? Oder kann ich das einfach so weglassen??

Danke für eure Antworten

LG
von b.gruenw
Dienstag 28. Juni 2016, 06:27
Forum: Zervixschleim
Thema: (s) und (S+)
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

(s) und (S+)

Hallo,
ich bin Anfängerin und messe gerade meinen ersten Zyklus. Beim Eintragen des ZS tu ich mir noch etwas schwer- muss wohl noch etwas üben ?. Ich trage meine Daten immer über die mynfp app ein und weiß nicht was (S) und (S+) in Klammer geschrieben bedeuten.

Danke schon mal für Eure Antworten.
LG