Die Suche ergab 176 Treffer

von jolina_
Samstag 27. Oktober 2018, 15:51
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: einseitiges Brustsymptom und schmerzende Brustwarzen
Antworten: 24
Zugriffe: 12936

Re: einseitiges Brustsymptom und schmerzende Brustwarzen

Ich kenne das "klassische" Brustsymptom, also das Brustspannen, überhaupt nicht, dafür aber empfindliche Brustwarzen in allen Varianten: beidseitig, einseitig (was ich aber auch nur einmal hatte und irritierend fand, aber ist offenbar auch normal), nur um die ehM herum, durchgängig in der ...
von jolina_
Dienstag 7. August 2018, 18:25
Forum: Menstruation
Thema: Zyklus verkürzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

Re: Zyklus verkürzen

Ich hatte das gleiche Problem vor meiner Hochzeit und hab damals wie blöd zu dem Thema recherchiert und auch meine FÄ befragt. Es gibt leider keine Möglichkeit. Höchstens die Pille, aber dafür ist es bei dir eigentlich schon zu spät und bestimmt möchtest du das auch nicht. Also zur Verkürzung gibt e...
von jolina_
Dienstag 17. Juli 2018, 22:23
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693654

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ich weiß nicht mehr, wann ich dazukam... Im März oder so? War ja noch in dem Vorhibbelthread. Der hier hat es für mich aber noch mal auf eine andere Stufe gehoben und ich bin eh nur noch hier aktiv. Generell stört mich am so einem Forum halt, dass alles öffentlich lesbar ist. Klar ist WhatsApp vom D...
von jolina_
Dienstag 17. Juli 2018, 21:50
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693654

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ich möchte bzgl. WhatsApp-Gruppe noch beitragen, dass ich es schön fände, wenn dann nur Mädels aufgenommen werden würden, die hier im Thread aktiv sind und die man demzufolge schon etwas "kennt", keine Neuen, die das hier vielleicht zufällig lesen. Wie seht ihr das?
von jolina_
Dienstag 17. Juli 2018, 21:28
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693654

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Haha, ich habe auch eben gedacht, dass es hier gerade an eine WhatsApp-Gruppe erinnert. :lol: Aber ich glaube auch, dass man dadurch zuuu sehr abgelenkt wäre ... Ins Forum guckt man halt doch eher gezielter.
von jolina_
Dienstag 17. Juli 2018, 21:10
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693654

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ja, Alice, das klingt in der Tat alles ähnlich (wir waren sogar im selben Land im Urlaub :mrgreen:). :thumbup: Mein Mann hat diesen Zyklus selber ausgerechnet, dass der ET Anfang April wäre, wenn es geklappt hätte. ;) Mir ist der Monat relativ egal, nur um Weihnachten und Silvester rum möchte ich ni...
von jolina_
Dienstag 17. Juli 2018, 20:52
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693654

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Annämie, hier auch 2. ÜZ. Wobei der erste nicht optimal genutzt wurde. Hatte da auch nicht gemessen, weil wir im Urlaub waren. Genau so einen gemütlichen Übergang ins Hibbeln hatte ich mir aber auch gewünscht. Gefühlt ist jedenfalls jetzt erst der erste "richtige" ÜZ. ;) Ich habe keine ric...
von jolina_
Dienstag 17. Juli 2018, 20:12
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693654

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Softcare, 10 Tage HL sind ausreichend. Ich habe auch immer 11-12 Tage und bin auf Progesteronmangel getestet worden, war aber nix. Ich bin heute an Tag 8 der HL und nehme erste Anzeichen der nahenden Mens wahr (noch kein Blut oder so, aber leichtes Ziehen und gaaaanz bisschen bräunlicher Schleim - w...
von jolina_
Sonntag 15. Juli 2018, 19:37
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693654

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Okay, dann nehme ich alles zurück. Dachte du meintest es so wir von mir interpretiert :flower: Edit: und klar, sie dürfen dann natürlich eine Behandlung mit der Krankenkasse abrechnen, nur dass sie ein Rezept ausgestellt haben ;-) Kein Problem, ich hatte ja auch nicht so klar formuliert, was ich me...