Die Suche ergab 4 Treffer

von giniwinie
Dienstag 13. März 2018, 11:48
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: muttermund- verkehrte Welt??
Antworten: 2
Zugriffe: 2216

muttermund- verkehrte Welt??

hi, ich hab da so ein kleines Problemchen seit zwei Zyklen bin ich jetzt von ZS auf MuMu umgestiegen (hat mehrere Gründe tut aber eigentlich nichts zur Sache) nun habe ich folgendes beobachtet und zwar was die Lage an geht. Ich weiß die Lage fließt nicht in die Auswertung mit ein aber trotzdem irrit...
von giniwinie
Mittwoch 22. Juni 2016, 11:57
Forum: Nach der Pille
Thema: Absolut unsicher, brauche guten Zuspruch ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1806

Re: Absolut unsicher, brauche guten Zuspruch ;)

ok, dann doch zurück zum Thermometer hätte mich jetzt für dieses entschieden https://www.amazon.de/gp/product/B0014II7G6/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF das Buch 'Natürlich und sicher' habe ich schon und habe es auch schon eingehend studiert :D Na dann kann es ja eig ...
von giniwinie
Mittwoch 22. Juni 2016, 11:36
Forum: Nach der Pille
Thema: Absolut unsicher, brauche guten Zuspruch ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1806

Re: Absolut unsicher, brauche guten Zuspruch ;)

Super, vielen Dank für die vielen lieben Worte :D :D :D . Ja ich denke ich werde das ganze wohl die erste Zeit erst mal zur Beobachtung anwenden und dann sehen wie ich damit klar komme. Mal eine andere Frage, was haltet ihr eigentlich von sogenannten Zycluscomputern? eine Freundin würde mir ihren üb...
von giniwinie
Dienstag 21. Juni 2016, 18:25
Forum: Nach der Pille
Thema: Absolut unsicher, brauche guten Zuspruch ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1806

Absolut unsicher, brauche guten Zuspruch ;)

Hi zusammen, mir wurde von meiner Ärztin aus gesundheitlichen Gründen dringend dazu geraten die Pille abzusetzen und Alternativen (Spirale, kette etc.) kommen für mich auch nicht in Frage. Daher habe ich mich hier mal angemeldet um zu sehen ob ich mit Nfp gut fahren könnte oder ob es für uns doch di...