Die Suche ergab 102 Treffer

von Sandrina9
Donnerstag 8. August 2019, 09:36
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vollkommen verwirrt
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Vollkommen verwirrt

Hallo allerseits! Ich hab myNFP ein gutes Jahr nicht genutzt und bin VoLLKOMMeN verwirrt. Seit einer Std klicke ich rum, suche das Forum, aber NIRGENDWO finde ich wine Zusammenfassung, was sich verändert hat. Also hier meine Fragen: - Wie kann ich die neue Version nutzen? - Wieso synchronisiert die ...
von Sandrina9
Montag 14. Mai 2018, 22:33
Forum: Temperatur
Thema: Geratherm analog classic vs. basal
Antworten: 13
Zugriffe: 4488

Re: Geratherm analog classic vs. basal

Zum Thema runterschütteln: Ich lagere meines in einer Socke... die ich als Schleuder verwende. 3-4 Umdrehungen, und es ist runtergeschüttelt. WESENTLICH weniger anstrengend.
von Sandrina9
Montag 14. Mai 2018, 21:08
Forum: Temperatur
Thema: Zyklus nach FG
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Re: Zyklus nach FG

Hi! Bei mir war die FG zwar in der 8. Woche... aber mein Zyklus ist sofort wieder normal weitergelaufen. Ich hatte bis ZT14 noch Blutungen von der FG (die letzten Tage warens nur noch Schmierblutungen), und trotzdem kam wie normalerweise so um ZT 17 der ES. Das hat mich allerdings sehr verwundert! M...
von Sandrina9
Montag 14. Mai 2018, 21:04
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 2. Zyklus PP - Hilfe bei Auswertung
Antworten: 17
Zugriffe: 3308

Re: 2. Zyklus PP - Hilfe bei Auswertung

Hi Schwuffi! Ja, auf 4 min zu erhöhen schadet sicher nicht... aber erst bei Deinem nächsten Zyklus. Mir fällt auf, dass Du mittendrin eine mittelstarke Blutung hast... stimmt denn das? War sie so stark wie die Periode. Wenn man es ganz rational betrachtet, sollte hier eigentlich nur eine Schmierblut...
von Sandrina9
Mittwoch 2. Mai 2018, 09:00
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfslinie!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1865

Re: Hilfslinie!?

So, jetzt denke ich sollte er funktionieren: https://www.mynfp.de/freigabe/4b2wkesa3t43pcng9tdm1cnjtdzadze88v4j0cq8l99fhlzh/qxbus4p1a62fcs04dp075nez Das mit den 6 Werten macht Sinn, allerdings irritiert mich eben der Wert am ZT30. Aber der ist in meinem Fall der 7. Wert. Ist einfach ein weirder Zykl...
von Sandrina9
Mittwoch 2. Mai 2018, 08:37
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfslinie!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1865

Hilfslinie!?

Meine Lieben! Ich hoffe, dass ich durch die neuen Datenschutzregelungen alles richtig gemacht habe und ihr den Zyklus einsehen könnt: https://www.mynfp.de/display/view/qxbus4p1a62fcs04dp075nez/ Wie ihr seht, handelt es sich um einen für mich ungewöhnlich langen Zyklus. Heute kam endlich die Freigabe...
von Sandrina9
Sonntag 25. Februar 2018, 10:53
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ob der wohl noch auswertbar wird..?
Antworten: 7
Zugriffe: 1831

Re: Ob der wohl noch auswertbar wird..?

Habe heute meine Periode bekommen, eigentlich zum typischen Zeitpunkt... der Eisprung düfte sich als nicht nach hinten verschoben haben. Wie seht ihr die Auswertung jetzt? Denkt ihr, es war anovulatorisch oder könnte ich den ZT20 als 1.hm werten? Ich werden trotzdem auf Nummer sicher gehen und den a...
von Sandrina9
Dienstag 20. Februar 2018, 21:42
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ob der wohl noch auswertbar wird..?
Antworten: 7
Zugriffe: 1831

Re: Ob der wohl noch auswertbar wird..?

Haha, ja, ok, got your point! ;)

Aber ich frage mich nur, wie es in der Theorie verläuft, wenn meine Temp jetzt auf dem 36,90 Niveau bleibt. Wo wäre dann meine Linie?
von Sandrina9
Dienstag 20. Februar 2018, 20:46
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ob der wohl noch auswertbar wird..?
Antworten: 7
Zugriffe: 1831

Re: Ob der wohl noch auswertbar wird..?

Danke für Dein Feedback! Ich frage mich halt nur, wie ich noch eine Hochlage feststellen soll, da die normalerweise immer so um die 36,90 ist und die Zacken ja ständig in diese Richtung ausreißen, sprich: Ich bekomme keinen sechs niedrigen Werte zusammen! Oder denkt ihr, dass meine Temperatur nochma...
von Sandrina9
Dienstag 20. Februar 2018, 12:16
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ob der wohl noch auswertbar wird..?
Antworten: 7
Zugriffe: 1831

Ob der wohl noch auswertbar wird..?

Hey meine Lieben! Habe eine kuriose Kurve am laufen: https://www.mynfp.de/display/view/ui2xjabopgcd/" target="blank Ich denke, dass der wohl kaum ausswertbar wird, oder wie schätzt ihr das ein? Ich habe noch dazu das Pech, dass ich den Schleim momentan nicht wirklich auswerten kann, weil i...