Die Suche ergab 185 Treffer

von Claudi
Samstag 2. März 2024, 13:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577519

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, @Sumsi: tut mir sehr leid - ich kann mir gar nicht vorstellen wie schwer das ist nach so vielen Versuchen. Ich wünsche dir das du wieder Kraft findest. @Queenie: Herzlichen Glückwunsch :flower: @Damiana: Tut mir leid, dass es nich geklappt hat. Bei mir hat es leider auch nicht geklap...
von Claudi
Dienstag 13. Februar 2024, 15:18
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577519

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Zusammen,

Kleines Update: Transfer hat stattgefunden, aber die Zelle war leider erst ein 2- Zeller obwohl Tag 4. Deshalb haben sie mir wenig Hoffnung gemacht.
:(

Hat jemand Erfahrungen mit so langsamen Eizellen?

Liebe Grüße
von Claudi
Dienstag 13. Februar 2024, 10:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577519

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, Meine Punktion am Freitag verlief an sich gut. Von den 3 Follikeln waren in 2 Eizellen drin. 1 davon hat sich befruchten lassen und die kriege ich in 15 min eingesetzt. Ich weiß, das die Chance trotzdem noch niedrig ist aber ich bin froh, das wir es bis zu diesem Schritt geschafft ha...
von Claudi
Dienstag 6. Februar 2024, 20:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577519

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wow Lemon das hört sich super an! Ich drück die Daumen für die Befruchtung!! Ich bin echt ein bischen "neidisch" ;) Bei mir sind von den 5 Follikeln jetzt nur noch 3 übrig und am Freitag ist Punktion. Ich hoffe einfach das da 1-2 Super Zellen dabei sind die sich befruchten lassen. Und ich ...
von Claudi
Mittwoch 31. Januar 2024, 20:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577519

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, Danke für das willkommen, ich trage mich auch bald mal in die Liste ein. Kurzes Update. Der Zyklus mit dem frühreifen Follikel hat dann tatsächlich nur 19 Tage gedauert mit ES an Tag 7. Gestern im US waren dann 5 schöne neue Follikel zu sehen (was für meine Werte ganz gut ist). Ich h...
von Claudi
Dienstag 16. Januar 2024, 17:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577519

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hi Sumsi, Vielen Dank, ja das kann sein :) Die Frage war nur Interessehalber. Ich hatte das noch nicht gehört. Der US gestern hat ergeben das es tatsächlich ein früher Follikel mit 21mm an Tag 7 war. Der Ovu Test den ich dann abends gemacht hab war auch klar positiv. Wir nutzen den Zyklus trotz unse...
von Claudi
Sonntag 14. Januar 2024, 14:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577519

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf weil ich damals auch beim ersten Kind hier im Hibbelfaden war und das echt gut getan hat. Eine Frage habe ich auch :) Kurz zu mir bzw. meiner Geschichte. Ich habe im Juli 21 mein erstes Kind bekommen, nachdem ich/wir vorher doch ei...
von Claudi
Montag 27. Dezember 2021, 12:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1323022

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Lara endlich! Das freut mich so für dich/euch! Herzlichen Glückwunsch!!! :flower:
von Claudi
Samstag 18. Dezember 2021, 07:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1323022

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Sorry Mädels, dass ich mit einem reinen Ego reinhüpfe. Aber ich grüble seit so vielen Tagen schon rum und bräuchte dazu einfach mal eure Einschätzung. Meine Ärztin hatte ja gesagt, dass eine Option wäre, eine Bauchspiegelung zu machen, da ich evtl. Endometriose haben könnte (das macht sie an meinen...