Die Suche ergab 135 Treffer

von Sonsee88
Mittwoch 23. August 2023, 11:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576772

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey ihr Lieben, ich melde mich aus der Versenkung. Aktuell gibt es keine Updates zum KIWU. Habe meinen Mann erwischt, wie er mit seiner in/off liebe von vor über 8 Jahren wieder schreibt und sie wollten sich treffen. Das war vor 10 Tagen. Seitdem wohnt er bei seinen Eltern und ist sich nicht sicher,...
von Sonsee88
Donnerstag 29. Juni 2023, 18:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576772

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh Sumsi das sind tolle News!! Ich drücke dir alle Daumen, dass es die letzte stimu war :flower:
von Sonsee88
Mittwoch 28. Juni 2023, 09:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576772

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsi dir wünsche ich heute auch eine tolle Ausbeute und super befruchtungsrate!!! :flower:

@anngscheid: ja ich hatte letze Woche Freitag angerufen und nachgefragt. Das externe Labor arbeitet wohl langsam oder es wurde tatsächlich etwas gefunden, was nun weiter untersucht werden muss :think:
von Sonsee88
Dienstag 27. Juni 2023, 10:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576772

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@night: bei Terminvergabe wurde mir gesagt, es dauert ca 5 Tage. Am Tag der Blutabnahme wurde dann 2-3 Wochen gesagt. Nun naja, Woche 4 sage ich nur :thumbdown: aber egal, ich bin entspannt weil wir noch genug Zeit haben
von Sonsee88
Dienstag 27. Juni 2023, 09:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576772

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo an alle :flower: @sumsi: ja mein Zyklus hatte sich 7 Tage verschoben, was noch im Rahmen ist, für mich allerdings ungewöhnlich war. Ich schiebe es mal auf die TCM. Da spüre ich merklich eine Verbesserung während der Periode. Kaum schmerzen mehr :thumbup: @night: das klingt echt stressig bei di...
von Sonsee88
Sonntag 11. Juni 2023, 12:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576772

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh nein Grobi, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. :flower:

Ego: Mein Zyklus spinnt diesmal total. Hab erst an ZT 24 die 1. hohe Messung gehabt. Fast 10 Tage zu spät. Kann mir es nur durch die TCM Behandlung erklären. Normalerweise habe ich Bilderbuch Zyklen von 28 Tagen :wave:
von Sonsee88
Dienstag 30. Mai 2023, 11:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576772

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Super TTC, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine tolle Schwangerschaft :love: :flower:
von Sonsee88
Mittwoch 24. Mai 2023, 15:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576772

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey Mädels, also Leidensdruck definiert jeder anders würde ich sagen. Oder anders gefragt: ab wann hat man denn ein Recht darauf zu jammern? Ab der wievielten künstlichen Befruchtung, die nicht funktioniert hat, ist man hier willkommen und darf mitspielen? 1 Jahr ist eine verdammt lange Zeit! Ich ha...
von Sonsee88
Dienstag 16. Mai 2023, 10:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576772

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hoffe es wird alles gut coco :crazy: :flower:
von Sonsee88
Dienstag 16. Mai 2023, 07:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576772

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@ttc Ich würde an deiner Stelle sofort mit AU zuhause bleiben. Wie du schon sagst: zu hart gekämpft für den Krümel. Wir müssen noch lang genug arbeiten, du verpasst nichts :thumbup: Aber mir gehts doch ähnlich. Ich struggle schon vor der eigentlichen Behandlung und den Terminen auf der Arbeit. Völli...