Die Suche ergab 4 Treffer

von lysander
Freitag 22. Juli 2022, 08:31
Forum: Temperatur
Thema: Mehrmals hintereinander messen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2688

Re: Mehrmals hintereinander messen?

Ich danke Euch! Jetzt hat sich auch die Kurve synchronisiert. Es lag am veränderten Login. Gern könnt Ihr mal einen Blick drauf werfen. Demnach könnte ich heute Abend freigeben, falls der ZS nicht nochmal S+ wird. Ich tendiere aber eher dazu, noch 1-2 Zyklen zu beobachten. Mich wundert ein bisschen ...
von lysander
Donnerstag 21. Juli 2022, 02:02
Forum: Temperatur
Thema: Mehrmals hintereinander messen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2688

Re: Mehrmals hintereinander messen?

Danke für Deine Antwort! Das hilft mir schonmal. Genau, bei mir geht die Temperatur auch erstmal wieder runter. Dann nehm ich mir das jetzt zu Herzen. Nur EINMAL messen ;) Ich hatte die Daten in der App nochmal verändert, eben immer den ersten Messwert eingetragen, jetzt sehe ich hier aber noch den ...
von lysander
Mittwoch 20. Juli 2022, 18:52
Forum: Temperatur
Thema: Mehrmals hintereinander messen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2688

Re: Mehrmals hintereinander messen?

Zur Ergänzung: vorher hatte ich die Kupferspirale - die ist seit ca. 3 Monaten draussen.
von lysander
Mittwoch 20. Juli 2022, 18:51
Forum: Temperatur
Thema: Mehrmals hintereinander messen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2688

Mehrmals hintereinander messen?

Hallo zusammen, dies ist mein erster Zyklus, in dem ich NFP benutze. Ich hatte die letzten 2,5 Wochen auch Urlaub und nehme an, dass meine Messwerte dadurch beeinträchtigt sind. Brav hab ich aber immer direkt nach dem Aufwachen gemessen, auch mal während dem ersten Toilettengang. Die Zeiten immer so...