Die Suche ergab 204 Treffer

von Fräuleinvonundzu
Mittwoch 13. März 2019, 13:27
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 881
Zugriffe: 62210

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Was mir beim letzten Mal deutlich aufgefallen ist, war mein ZS-Geruch. Ich weiß nicht, ob ihr das bei euch auch schon mal festgestellt habt zum/beim ES? Dass der Geruch sehr anders und vor allem angenehm ist? Das kenne ich auch. Nicht nur der Geruch ist besser, der ZS schmeckt auch besser. (Nachdem...
von Fräuleinvonundzu
Samstag 2. Februar 2019, 20:44
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430114

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr Lieben, auch wenn es schon etwas spät dafür ist, wünsche ich euch alles Gute für 2019! :flower: Viele auswertbare Zyklen und viele grüne Tage. :angel: Ich kann nicht auf die einzelnen Beiträge eingehen, das wäre zu viel. Auf was ich aber eingehen möchte, da ich mir diese Frage selbst mal g...
von Fräuleinvonundzu
Dienstag 8. Januar 2019, 19:09
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Blutung wegen Eisprung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Re: Blutung wegen Eisprung?

Hallo Densi,

es könnte sich auch um einen anovulatorischen Zyklus handeln.
von Fräuleinvonundzu
Dienstag 18. Dezember 2018, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Abstrich bei der FÄ
Antworten: 14
Zugriffe: 3585

Re: Abstrich bei der FÄ

an das Thema "Zeitpunkt des Abstrichs" kann ich mich vor nicht allzu langer Zeit in diesem Thread erinnern (leider weiß ich nicht mehr, wann das gewesen ist): https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=5000 Kann sein, dass ein Beitrag von mir gemeint ist. Der müsste am 10.10. ode...
von Fräuleinvonundzu
Donnerstag 25. Oktober 2018, 17:07
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: einseitiges Brustsymptom und schmerzende Brustwarzen
Antworten: 24
Zugriffe: 5099

Re: einseitiges Brustsymptom und schmerzende Brustwarzen

Ich habe eigentlich jedesmal, wenn meine Brüste vor der Mens spannen zusätzlich auch extrem empfindliche Brustwarzen.
von Fräuleinvonundzu
Mittwoch 10. Oktober 2018, 21:48
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430114

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Rapunzeli: Betreffend des Pap-Abstrichs zitiere ich mich mal selbst. Den folgenden Beitrag hatte ich nach meinem FA Besuch geschrieben. (War auf den Tag genau vor 1 Jahr :lol: ) [...] War heute bei meinem neuen FA wegen der Krebsvorsorge. Da mein alter FA in den Ruhestand ging, hab ich mir einen ne...
von Fräuleinvonundzu
Sonntag 7. Oktober 2018, 12:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430114

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

-V-, du bist die Beste!
Vielen Dank :flower:
von Fräuleinvonundzu
Sonntag 7. Oktober 2018, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430114

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Quincy: Leider ist das nicht das was ich meine. Dort wird erläutert, wie der rote Balken im Zyklusblatt errechnet wird. Aber trotzdem vielen Dank :flower: Ich meine die Prognose, welche mir über Monate (je weiter in der Zukunft, je ungenauer und somit wurden die roten Tage immer mehr) die mögliche ...
von Fräuleinvonundzu
Donnerstag 4. Oktober 2018, 19:12
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430114

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr Lieben! :wave: Da ich niemanden übergehen möchte, halte ich es heute allgemein. Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, ich weiß. Habe aber immer mal wieder alles nachgelesen. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Da ich an anderer Stelle nicht extra einen neuen Thread aufmachen möch...
von Fräuleinvonundzu
Freitag 28. September 2018, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430114

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Rapunzeli hat geschrieben: Mittwoch 26. September 2018, 14:27 Hihi - ich komme ja als Grossmutter dazu :o
Ach was, hier sind alle jeden Alters willkommen.
Ich werde in 3 Monaten auch schon 45.
:shock: Geschrieben sieht die Zahl ganz anders aus als gedacht. :think: