Die Suche ergab 837 Treffer

von Frepa
Dienstag 6. Dezember 2022, 12:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21546
Zugriffe: 2537240

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Edit: war gerade bei der Befundbesprechung. Es wurden deutlich erhöhte Entzündungswerte gefunden. Chronische Endometritis. Jetzt zwei Wochen morgens und abends Antibiotika einnehmen, Mitte/Ende Januar Kontrollbiopsie. Ggfs weiterbehandlung oder eben Transfer einplanen. Also vor Februar/März gibt das...
von Frepa
Dienstag 6. Dezember 2022, 11:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21546
Zugriffe: 2537240

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Traumtänzerin, tut mir leid, dass ich dich so angegangen habe. Wie Du siehst/weißt, bin ich normalerweise nicht so. Ich weiß auch immer noch nicht, was genau mich geärgert hat. Es ist vor allem auf die Reihenfolge Blasto - Stimu bezogen gewesen. Du schriebst gestern noch, dass die Stimu zuerst gemac...
von Frepa
Dienstag 6. Dezember 2022, 09:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21546
Zugriffe: 2537240

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen zusammen, sorry, dass ich in letzter Zeit kaum noch was schreibe. Ich bin gedanklich wenig beim KiWu, hab im Alltag noch genug um die Ohren und lese hier aber immer mit. Ich schaffe es nur nicht ausführlich auf jede hier einzugehen... Lemon es tut mir so leid, dass du schon wieder vorze...
von Frepa
Donnerstag 1. Dezember 2022, 18:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21546
Zugriffe: 2537240

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tavi es tut mir leid, dass nicht geklappt hat. Wenigstens hast du bereits Gewissheit und musst nicht noch länger zittern und bangen.

Schokakola die Auswertung dauert wohl so 10-15 Tage. Passt schon, ich hab die Tage keinen einzigen Gedanken drauf verschwendet. :D
von Frepa
Mittwoch 30. November 2022, 19:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21546
Zugriffe: 2537240

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ultrakurze Nachricht: Schokolaka Ich habe am 06.12. die Befundbesprechung in der Klinik. :wave:
von Frepa
Dienstag 29. November 2022, 09:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21546
Zugriffe: 2537240

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen ihr Lieben, Tavi Oh man, was für ein Mist! Ich hoffe es kommt noch zu einer positiven Wendung und die Zahlen steigen weiter und dein Bauchgefühl hat dich nicht getrügt! Wobei - hat es ja nicht, du bist erst einmal schwanger! Ich halte die Daumen, dass es sich festbeißt! Schildkröte herz...
von Frepa
Samstag 26. November 2022, 12:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21546
Zugriffe: 2537240

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch weißt du denn, wie hoch dein TSH lag, als ihr angefangen habt abzusetzen? Grundsätzlich ist es so, dass es unterschiedliche Wohlfühlbereiche gibt. Ich hatte einen TSH von ca 2,5, also absolut in der Norm. Aber die Antikörper waren eben zu hoch. Wegen KiWu wurde versucht auf ca 1,0 ein...
von Frepa
Donnerstag 24. November 2022, 18:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21546
Zugriffe: 2537240

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lilli, erst einmal tut es mir total leid, was du heute durchmachen musstest! Das ist total entblößend so eine Szene in einem Wartezimmer. Alle bekommen mit, was ihr gerade mit dem Empfang besprecht. Alle bekommen mit, dass sich dein Mann weigert. Und dann lacht man auch noch. Ich kann total gut nach...
von Frepa
Mittwoch 23. November 2022, 21:18
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21546
Zugriffe: 2537240

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tavi so schön zu lesen, dass es sich schwanger anfühlt! Dann wird das bestimmt stimmen. Man spürt es einfach, ich hab es ja auch gespürt. Hätte ich nie geglaubt, dass das wirklich so ist, aber mittlerweile wurde ich ja eines Besseren belehrt! Lebe schön weiter in deiner Pupo-Blase und der tiefe Fal...
von Frepa
Dienstag 22. November 2022, 21:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21546
Zugriffe: 2537240

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Rina hab gerade mal in deine Kurve gelinst und yaaaay - herzlichen Glückwunsch zum Embryo mit Herzschlag! :love: :love: Ich freue mich so für Euch! :clap: :clap: