Die Suche ergab 280 Treffer

von Frenzi
Samstag 3. Juni 2023, 16:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268121

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Ach Mensch banana ich schaue eben das erste mal seit Wochen wider rein und dein Beitrag sehe ich als erstes :cry: :cry: Das tut mir so leid. Fühle dich gedrückt! Ihr Lieben ich bin gerade - wie ihr vermutlich schon bemerkt habt - voll raus hier. Hatte die letzte Woche Urlaub und wir genießen das wun...
von Frenzi
Freitag 19. Mai 2023, 20:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268121

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Herzlichen Glückwunsch banana :love: :love: :love:
Super eindeutig 😍

Sorry Mädels, ich melde mich die Tage wieder. Wir hatten erst nen fetten Wasserrohrbruch (inkl. 2 Tage kein fließend Wasser) und jetzt sind mein Mann und ich krank 🤧
von Frenzi
Dienstag 9. Mai 2023, 19:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268121

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hast du gestern einen test gemacht gehabt um zu vergleichen, ob es von der Ovitrelle noch sein könnte?
Ich dachte da sei nix mehr zu sehen gewesen.
Also ich würde morgen früh ja nochmal testen an deiner Stelle. Finde den Strich aber wie gesagt sehr deutlich sichtbar!
von Frenzi
Dienstag 9. Mai 2023, 19:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268121

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Siiiiiiiiine :love:
Die Linie seh ich ja aus 10m Entfernung :shock: :shock:

Ich hoffe natürlich ich liege nicht falsch. Nicht dass ich dir hier jetzt falsche Hoffnungen mache. aber das ist in meinen Augen ganz klar ein rosa Strich!! :love:
von Frenzi
Dienstag 9. Mai 2023, 15:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268121

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hei Mädels. Habe mal wieder negativ getestet. Langsam erwarte ich irgendwie schon gar nichts anderes mehr und die Enttäuschung hält sich daher in Grenzen. Aber nervig ist es allemal. SineBine musst du zur BE in die Klinik fahren? Also ich teste nur, warte dann auf die Mens und rufe am ersten Tag der...
von Frenzi
Samstag 6. Mai 2023, 22:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268121

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

SineBine ich habe Erwachsenenkrankenpflege gelernt, arbeite aber inzwischen in der häuslichen Kinderintensivpflege. Ich LIEBE diesen Job. Aber die Schicksale sind teils echt hart. Der Großteil der Kinder die ich pflege, kamen gesund zur Welt. Das Leben kann einfach manchmal sehr, sehr mies sein 😥
von Frenzi
Samstag 6. Mai 2023, 18:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268121

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Guten Abend Mädels, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Irgendwie war die letzte Woche deutlich stressiger als gedacht mit krankem Kind und Nachtdienst, dass ich gar nicht zum schreiben kam. Bzw ich habe es ständig aufgeschoben. Und irgendwann waren dann so viele Themen auf die ich antworten wol...
von Frenzi
Donnerstag 27. April 2023, 20:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268121

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Ach stimmt, Marylus , darauf wollte ich auch noch eingehen. Ich frage mich das auch manchmal, wie das für meine Tochter dann sein wird und ob sie sich abgeschoben fühlen wird, wenn sie dann nach "so vielen Jahren" von heute auf morgen nicht mehr mein absoluter Mittelpunkt sein wird. Sie ke...
von Frenzi
Donnerstag 27. April 2023, 09:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268121

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Kiwi ich habe die Ferti lily. Joa, bin jetzt im 21. Zyklus. Was gebracht hat sie offensichtlich nicht bisher. Also ich denke wenn bei beiden Partnern alles passt, kann das durchaus eine Unterstützung sein. Aber dann klappt es auf der andern Seite sicher auch ohne Ferti lily früher oder später. Also...
von Frenzi
Mittwoch 26. April 2023, 18:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268121

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Haha ich muss mir dann erst mal selbst anschauen, was ich da verzapft habe und dann entscheide ich, ob ich nochmal daran erinneren möchte :lol:
Aber die machen das echt gut idR. Ich mag die "7 Tage" Reportagen ganz gerne, sonst hätte ich auch niemals zugestimmt.