Die Suche ergab 3 Treffer

von Pemberley
Montag 17. Juni 2019, 11:59
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Kein Eisprung wegen Mönchspfeffer?
Antworten: 9
Zugriffe: 9963

Re: Kein Eisprung wegen Mönchspfeffer?

Vielen Dank für deine Tipps und Hilfe :)
von Pemberley
Montag 17. Juni 2019, 11:34
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Kein Eisprung wegen Mönchspfeffer?
Antworten: 9
Zugriffe: 9963

Re: Kein Eisprung wegen Mönchspfeffer?

Vielen Dank für eure Antworten! Ehrlich gesagt wurde mir der Mönchspfeffer innerhalb einer FB Gruppe wo es um Ernährung geht (habe Intoleranzen) empfohlen (weil er so verträglich ist). Mit meiner FA war das nicht abgesprochen. Verhütet habe ich mit NFP, meine Zyklen sind zwar länger (immer so um 31-...
von Pemberley
Montag 17. Juni 2019, 09:46
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Kein Eisprung wegen Mönchspfeffer?
Antworten: 9
Zugriffe: 9963

Kein Eisprung wegen Mönchspfeffer?

Hey ihr Lieben! Normalerweise lese ich nur mit, aber aktuell habe ich ein Problem, wo ich euren Rat brauche: Ich hab seit einigen Wochen starke Stimmungsschwankungen und mir wurde empfohlen, zur Regulation der Hormone Mönchspfeffer zu nehmen und mehr Sport zu machen. Zudem habe ich einen Kinderwunsc...