Die Suche ergab 1255 Treffer

von Vivo
Freitag 26. Mai 2023, 21:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576760

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Einfach mal wieder rein gehüpft und wow was lese ich da! Schneeflocke ich freue mich so ungemein für euch ❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜
von Vivo
Mittwoch 14. September 2022, 11:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432219

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

reinhüpf

Hab nur meinen Link aktualisiert

wieder raushüpf
von Vivo
Mittwoch 14. September 2022, 11:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432219

Re: Mittwochsliste

Die düstere Mittwochsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif Kata0888 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag! Du hast es geschafft! Sag Bescheid, wenn du umz...
von Vivo
Donnerstag 11. August 2022, 09:15
Forum: Hindernisse
Thema: Welches Kiwu-Zentrum?
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Welches Kiwu-Zentrum?

Hallo! ich hatte eine Empfehlung für eine Kiwu aus dem Umfeld. Dazu kam, dass es super flott bis zum ersten Termin ging und auch der erste Eindruck sowie die Chemie mit der Ärztin positiv verlief. Die Gyn ist bei der eigentlichen Kiwu behandlung raus, das läuft dann alles über die Klinik. Auch stehe...
von Vivo
Mittwoch 27. Juli 2022, 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: Auf den Hund gekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 3007

Re: Auf den Hund gekommen

Finja ich sehe wir sind ähnlich tickende Hundemenschen 😄🥰
von Vivo
Mittwoch 27. Juli 2022, 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: Auf den Hund gekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 3007

Re: Auf den Hund gekommen

Hallo Sumsi! Wie schön, dass ihr vierbeinigen Zuwachs bekommt :love: ich hab seit ich 20 bin immer eigene Hunde gehabt :love: Welche Rasse wird es denn? Versicherung kann ich zu tausend Prozent die Agila empfehlen. Verschiedene Pakete, kein Ausschluss von rassespezifischen Problemen und hat schon im...
von Vivo
Mittwoch 20. Juli 2022, 20:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576760

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, nun noch mal eine kurze Info und der tatsächliche Abschiedspost.. Ich war heute beim 1. US und man konnte das kleine Herzchen schlagen sehen :) Es handelt sich um einen Einling (was mich auch echt etwas erleichtert hat), und es sieht alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt aus ...
von Vivo
Mittwoch 6. Juli 2022, 19:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576760

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

so oft hüpfe ich hier rein, jetzt muss ich doch ein paar Glückwünsche von ❤️ für euch hinterlassen!

Fredi, MoRg, Lara, Alwisi und nun Tavi 😍😍😍😍😍 ich wünsche euch eine atemberaubend unspektakuläre Fahrt bis zur Endstation!
von Vivo
Sonntag 12. Juni 2022, 19:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576760

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Reinhüpf

Ich hatte ja eine ktx Testreihe und war nun erst verunsichert muss ich gestehen. Aber du sagtest die waren alt? Der 20er jedoch ist mal ordentlich 😍😍😍😍 ich gratuliere, das sieht gut aus ❤️
von Vivo
Dienstag 17. Mai 2022, 09:12
Forum: Off-Topic
Thema: Reisen mit Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2705

Re: Reisen mit Kinderwunsch

Bei Tauchen fällt mir spontan Ägypten ein, ich selbst war da jedoch noch nie. Wie wäre es mit den Seychellen? Da waren wir in den Flitterwochen, leider nur wenige Tage. Schnorcheln hab ich mich getraut und war wunderschön! Dort ist auch ein bissel mehr los als auf den Malediven, das wäre mir persönl...