Die Suche ergab 561 Treffer

von Vivo
Donnerstag 22. Juli 2021, 10:26
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: erste höhere Messung und/oder Eisprung
Antworten: 8
Zugriffe: 166

Re: erste höhere Messung und/oder Eisprung

NFP-Regel: Der Schleimhöhepunkt ist der Tag im Zyklus mit der individuell besten Zervixschleimqualität, gefolgt von drei Tagen mit schlechterer Schleimqualität.

https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten#beispiel1

Hast du 3 Tage in Folge schlechtere Qualität erfasst?
von Vivo
Donnerstag 22. Juli 2021, 10:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6239
Zugriffe: 322186

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Vivo Euer Termin klingt doch ganz gut! Wie läuft so eine IUI dann eigentlich genau ab? Zuerst wird ab ZT 5 für 5 Tage stimuliert mit Clomifen oder Letrozol. Das wird per US überwacht, um die Eizellreifung zu kontrollieren. Bei zu vielen EZ würde wegen dem Risiko von Mehrlingsschwangerschaften abgeb...
von Vivo
Donnerstag 22. Juli 2021, 10:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6239
Zugriffe: 322186

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Guten Morgen! Also Anle für mich ist der dritte Strich auch einseutig fetter geworden :love: ich finde, das sieht man richtig gut! Bezüglich der SB möchte ich euch beiden auch etwas Zuversicht schicken :flower: das muss nicht immer was heißen und die Mens kann sich trotzdem noch etwas Zeit lassen. I...
von Vivo
Donnerstag 22. Juli 2021, 09:13
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: erste höhere Messung und/oder Eisprung
Antworten: 8
Zugriffe: 166

Re: erste höhere Messung und/oder Eisprung

hast du einen Link zu deiner aktuellen Kurve? ich vermute, dass die ZS Auswertung nicht abgeschlossen ist
von Vivo
Mittwoch 21. Juli 2021, 12:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12512
Zugriffe: 671426

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke :flower: Ich muss eher zu kapseln greifen, Müsli oder ähnliches scheidet aus :lol:
von Vivo
Mittwoch 21. Juli 2021, 12:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6239
Zugriffe: 322186

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

AnLe aufgrund des SG ist es ok für mich, es mit einer Insemination zu versuchen. Klar wäre es mir auf ganz natürlichem Wege lieber gewesen aber es ist ja auch nicht so, als hätten wir dem ganzen keine Zeit gegeben. Und Zeit spielt eben eine Rolle bei uns. Beim Urologen soll er kein SG machen sondern...
von Vivo
Mittwoch 21. Juli 2021, 12:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6239
Zugriffe: 322186

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

streety und Dornröschen danke fürs Teilen des Posts :flower:
von Vivo
Mittwoch 21. Juli 2021, 12:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6239
Zugriffe: 322186

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ich hatte ja vor dem Termin schon mal geschrieben, dass mein Mann sagte, eine IUI würde ihm den Druck nehmen. Hattest du nicht auch Maca empfohlen? Ich würde dasn gerne bestellen und dachte, vielleicht hat wer eine Kaufempfehlung. Auch oder gerade bei der IUI kann es ja nicht schaden, wenn man die A...
von Vivo
Mittwoch 21. Juli 2021, 10:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12512
Zugriffe: 671426

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Nachdem Stepfle so tolle Ergebnisse durch Maca und Orthomol fertil erzielt hatte, hab ich meinen Mann gefragt ob er es auch mal probieren würde und er hat zugestimmt. Er nimmt es jetzt seit einer Woche :thumbup: Wir haben ja kein SG machen lassen, aber ich denke schaden tut es in keinem Fall. darf ...
von Vivo
Mittwoch 21. Juli 2021, 10:09
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: (Schwarzes) Maca
Antworten: 0
Zugriffe: 80

(Schwarzes) Maca

Hallo ihr Lieben!

In einzelnen Beiträgen ist immer wieder mal das Thema auf Maca Pulver gekommen.
Gerade im Hinblick auf die Verbesserung der Spermien.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben? :flower: