Die Suche ergab 596 Treffer

von Vivo
Donnerstag 5. August 2021, 13:57
Forum: Störfaktoren
Thema: Impfung und Zyklus
Antworten: 16
Zugriffe: 961

Re: Impfung und Zyklus

Ich habe erst die 1. Impfung erhalten (Biontech). Die war an an ZT 17 bzw. HL 6. Ich hatte keine erkennbare Auswirkung, die Mens kam planmäßig und die HL war wie immer. Gerne berichte ich nach der 2. nochmal. Bezüglich Nebenwirkungen: drei meiner Kollegen hatten gestern die 2. Impfung (Alter zwisch...
von Vivo
Donnerstag 5. August 2021, 12:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6656
Zugriffe: 348844

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Blume ich berichte gern. Wobei glaub eher das Progesteron in der zweiten Zyklushälfte unterschiedlich vertragen wird.
von Vivo
Donnerstag 5. August 2021, 12:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6656
Zugriffe: 348844

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

epea ich finde auch du solltest umziehen 😁
Biene bei dir werde ich ja hibbelig, was macht dein Hibbellevel? Bild
von Vivo
Donnerstag 5. August 2021, 11:16
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Früheste ehM markieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Re: Früheste ehM markieren?

Ich trage mir das immer bei den Notizen ein. ;)
von Vivo
Donnerstag 5. August 2021, 11:14
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: negativer Test, app sagt schwanger
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: negativer Test, app sagt schwanger

schau mal hier kannst du dich einloggen und dann auf "Zyklus teilen"

https://www.mynfp.de/login
von Vivo
Donnerstag 5. August 2021, 10:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12521
Zugriffe: 697188

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Auch hier ein kleines Update: ich starte in den ersten IUI Zyklus und beginne am Freitag mit Clomifen. Dienstag ist dann Ultraschallkontrolle und dann denke ich, wird der Tag für die Insemination festgelegt. Ich hoffe das schwarze Maca zeigt bereits etwas Wirkung bei den Schwimmern. Wegen der Kosten...
von Vivo
Donnerstag 5. August 2021, 10:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6656
Zugriffe: 348844

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

klar wir reden hier nicht um fünffach höhere Chancen oder so. Aber es ist eine Optimierung, gerade wenn sich die schnellen Schwimmer etwas bitten lassen und natürlich auch in Kombination mit der Stimulation. Zudem spricht man ja auch von einer kummulativ besseren Wahrscheinlichkeit. Und letztlich eb...
von Vivo
Donnerstag 5. August 2021, 10:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6656
Zugriffe: 348844

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

na der Vorteil ist doch aber, dass die Schwimmer näher zum Ziel gebracht werden. Die Befruchtung muss dennoch natürlich klappen, das ist uns bewusst. Zudem kann mein Mann nicht so gut mit GnP und er findet den Gedanken an eine Insemination weniger belastend. "Durch die IUI werden sehr gut beweg...
von Vivo
Donnerstag 5. August 2021, 09:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6656
Zugriffe: 348844

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

vivo , mein AMH lag zuletzt bei 1,3 und sie meinte, das sei für 38 okay… du brauchst keine Angst haben, wegen der Durchlässigkeitsprüfung. Deine Schwester hatte wahrscheinlich die einfache Variante, die ohne Narkose abläuft aber auch nicht so genau ist. Ich hatte eine Prüfung im Rahmen meiner Bauch...
von Vivo
Donnerstag 5. August 2021, 09:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6656
Zugriffe: 348844

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Vivo Darf ich fragen was da finanziell auf euch zu kommt? Wenn es zu persönlich ist einfach ignorieren. Ich bin gespannt wie du mit dem Clomifen zurecht kommst und natürlich sind die Daumen jetzt schon ganz feste gedrückt :thumbup: :flower: klar darfst du, ich meine das steht sogar auf der HP der K...