Die Suche ergab 150 Treffer

von Schokosplitter
Mittwoch 6. Februar 2019, 18:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1724676

Re: Hibbelhühner 2019

*reinhüpf*

sabanja ich wünsche dir eine schnelle Gute Besserung!
Schön dass du Unterstützung in Form von Besuch bekommst :) Alles Liebe


...und wieder weg
von Schokosplitter
Donnerstag 27. Dezember 2018, 21:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

Wahnsinn! Das sind ja unglaublich tolle Nachrichten...soo viele positive Tests. Ich freue mich so für euch. sabanja das sieht wirklich vielversprechend aus, Grüße von einer passionierten Frühtesterin. Ich lese gespannt mit. Und ganz viel Durchhaltevermögen und Geduld für alle Hühner die grade woande...
von Schokosplitter
Samstag 22. Dezember 2018, 20:43
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721440

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Oh twins, wie schön das zu lesen, auch wenn es "nur" ein Krümel wird. Ich freue mich sehr für dich und hoffe bald von dir im August Bus zu lesen :) Danke Reeni! Autsch die 1000 Euro sind ja ein unschönes Weihnachtsgeschenk :/ Bald ist das Jahr ja rum! Schön zu hören dass es dir trotzdem et...
von Schokosplitter
Mittwoch 19. Dezember 2018, 11:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

Ihr lieben Hühner, da habe ich knapp 11 Seiten verschlafen :D naja nicht ganz, das Wochenende war super voll und dnach hat mich wirklich eine fiese Müdigkeit erwischt..es scheint müde und MÜDE zu geben... Danke nochmal für die weiteren Glückwünsche :love: das ist ganz lieb von euch und freut mich se...
von Schokosplitter
Mittwoch 19. Dezember 2018, 11:01
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721440

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

So first things first: twins ! Das ist ja großartig. Ich freue mich so unglaublich für dich! Da können wir uns ja nebeneinander in de Bus setzen :thumbup: jetzt sind wir wirklich alle auf eine Zwillingsnachricht gespannt :D Und nochmal ein Dankeschön an die weiteren Glückwünsche! Mich haben ein supe...
von Schokosplitter
Freitag 14. Dezember 2018, 21:01
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721440

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ihr Lieben, ich bin total dankbar für eure Glückwünsche! :love: Sabanja - großartig! Ich finde es klasse, dass du neuen Mut gefasst hast. Das wird sich bestimmt bezahlt machen. Wenn man nur durchs Daumen drücken schwanger werden könnte, hättet ihr alle jetzt Zwillinge, wenn es nach mir ginge. Jetzt ...
von Schokosplitter
Freitag 14. Dezember 2018, 20:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

Ganz lieben Dank für die netten Worte und Glückwünsche, das hat mich wirklich sehr gefreut :love: :love: . Es ist noch nicht ganz angekommen bei mir. Meinem Mann konnte ich es noch nicht sagen, da er einen kurzfristigen Termin hatte und ich es nicht am Telefon sagen wollte. Mal sehen wann sich die G...
von Schokosplitter
Freitag 14. Dezember 2018, 12:25
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721440

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Huhu, & hallo liebe Katzendame, ich will deinen Einstand hier nicht torpedieren aber ich hatte schon bei den Hühnern geschrieben: Also wir haben da scheinbar einen Glückstreffer gelandet...ich habe mal ein Bild angefügt. Ich weiss ehrlich gesagt noch gar nicht so genau wie ich mich fühlen soll. ...
von Schokosplitter
Freitag 14. Dezember 2018, 12:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

Hallo ihr Lieben Hallo Yuni :) Kiwikatze, ach man, das ist echt doof! Ich sende dir ganz viel Optimismus rüber! ich habe heute verschlafen und konnte es trotzdem nicht sein lassen noch schnell einen Test zwischenzuquetschen. Ich hatte leider noch nicht die Zeit mich zu melden. Ich habe euch mal ein ...
von Schokosplitter
Donnerstag 13. Dezember 2018, 23:25
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Chaos Ovu Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 4154

Re: Chaos Ovu Frage

irihapeti ich habe einfach ein großes Set one step Ovus im Internet bestellt :) Da gab es eins wo es noch Schwangerschaftstests dazu gab, da habe ich zugeschlagen, es sind 20er.

Viel Erfolg im nächsten Zyklus :flower: