Die Suche ergab 14 Treffer

von Effchen88
Mittwoch 12. Januar 2022, 12:41
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feedback: Zykluslängen stimmen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3086

Re: Feedback: Zykluslängen stimmen nicht

Ja, die Überschneidung ist immer nur der eine Tag.

Um beim Beispiel zu bleiben überschneiden sich also nur Tag 29 von Zyklus A und Tag 1 von Zyklus B.
von Effchen88
Mittwoch 12. Januar 2022, 10:36
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feedback: Zykluslängen stimmen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3086

Re: Feedback: Zykluslängen stimmen nicht

Danke für deine Antwort! Leider stimmen die Zykluslängen nach wie vor nicht.
von Effchen88
Samstag 8. Januar 2022, 13:21
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feedback: Zykluslängen stimmen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3086

Feedback: Zykluslängen stimmen nicht

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Zykluslänge in der Zyklusübersicht nicht mehr richtig dargestellt wird. Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich immer noch den ersten Blutungstag ins Zyklusblatt mit eintrage, bevor ich einen nächsten Zyklus beginne (analog zur Vorgehensweise beim Führen e...
von Effchen88
Samstag 13. April 2019, 15:38
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: NFP ohne Periode
Antworten: 7
Zugriffe: 8830

Re: NFP ohne Periode

Hallo, der erste Tag deines Zyklus ist der Tag der Geburt. Da du jetzt "mittendrin" beginnst, wirst du wohl bis zum ersten auswertbaren Eisprung von Fruchtbarkeit ausgehen müssen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber es ist trotzdem interessant, die Rückkehr der Fruchtbarkeit beobachten...
von Effchen88
Montag 27. Februar 2017, 19:40
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Laut NFP App dauerfruchtbar
Antworten: 15
Zugriffe: 5258

Re: Laut NFP App dauerfruchtbar

Um die Verwirrung bezüglich kostenlose App und bezahlte App zu beseitigen: Die Android-App ist kostenlos, läuft aber nur mit Account, für den bezahlt werden muss. Die iOS-App (iPhone) kostet was, läuft aber auch unabhängig von einem bezahlten Account. Ich hatte FranziLustig so verstanden, dass sie f...
von Effchen88
Montag 27. Februar 2017, 14:26
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Laut NFP App dauerfruchtbar
Antworten: 15
Zugriffe: 5258

Re: Laut NFP App dauerfruchtbar

Hast du vielleicht auf manuelle Auswertung umgestellt und weil du halt nichts im Rahmen der manuellen Auswertung und gemäß den Regeln eingegeben hast, zeigt die App die ganze Zeit fruchtbar an? Wenn der Account abgelaufen ist, kannst du meines Wissens die Daten auch nicht mehr synchronisieren. Du ka...
von Effchen88
Montag 27. Februar 2017, 14:19
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: MyNFP App für iPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 3150

Re: MyNFP App für iPhone

Ich hänge mich hier mal ran: Wird die Auswertung beim App-Update etwas weniger fummelig werden? Wenn man nicht gerade automatisch auswerten lässt, muss man ständig durch die halbe App hin und her...Ich merke mir nämlich oft nicht den Zyklustag und muss dann noch mal zurück zur Kurvenansicht, dann wi...
von Effchen88
Freitag 1. April 2016, 18:39
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: NFP-Anwenderin aus Hessen gesucht für Fernsehbeitrag
Antworten: 9
Zugriffe: 4368

Re: NFP-Anwenderin aus Hessen gesucht für Fernsehbeitrag

Gibt es da eigentlich auch eine Rückmeldung, wann das ausgestrahlt wird?
Würd mich ja mal schon interessieren, was RTL berichtet und was die Nutzerinnen aus Hessen so gefragt wurden und erzählt haben. :)
von Effchen88
Sonntag 3. Februar 2013, 17:48
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Druckfunktion bei langen Zyklen - Verbesserungsvorschlag
Antworten: 13
Zugriffe: 5099

Re: Druckfunktion bei langen Zyklen - Verbesserungsvorschlag

Gute Nachricht: Deinen Vorschlag konnte ich umsetzen. Lange Zyklen von mehr als 60 Tagen sollten jetzt auf mehrere Blätter gedruckt werden. Am einfachsten ist es dann, einfach den Rand abzuschneiden und das zusammenzukleben oder aneinanderzulegen. Oh, das seh ich ja jetzt erst. Super, vielen Dank! ...