Die Suche ergab 38 Treffer

von Bellaballerina
Mittwoch 9. Januar 2019, 12:53
Forum: Temperatur
Thema: Geratherm Basal Digital
Antworten: 11
Zugriffe: 3963

Re: Geratherm Basal Digital

Hallo ihr lieben, ich hab das Geratherm digital jetzt seit 30 Zyklen und habe noch nie die Batterie getauscht :oops: Allerdings war ich jetzt überrascht dass ihr geschrieben habt dass das Display beleuchtet ist. Das ist bei mir nämlich nicht (mehr?) der Fall, also vielleicht sollte ich sie doch mal ...
von Bellaballerina
Donnerstag 13. Dezember 2018, 11:49
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ultraschallergebnis ergab ES während der ausgewerteten unfruchtbaren Phase (Tag 6 n.ES)
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Re: Ultraschallergebnis ergab ES während der ausgewerteten unfruchtbaren Phase (Tag 6 n.ES)

Kann mich den anderen nur anschließen. Ich hatte im April einen Ultraschall und meine FÄ meinte währenddessen auch dass mein ES schon durch sei und fragte mich, ob das mit meiner NFP-Kurve übereinstimmt. Als ich dann sagte dass ich erst an ZT 11 bin und meine 1.hM meist um Tag 18 (früheste Tag 14) s...
von Bellaballerina
Donnerstag 6. Dezember 2018, 12:23
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehler Webansicht
Antworten: 18
Zugriffe: 4578

Re: Fehler Webansicht

ja, selber Browser, selbes Gerät
von Bellaballerina
Mittwoch 5. Dezember 2018, 18:57
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehler Webansicht
Antworten: 18
Zugriffe: 4578

Re: Fehler Webansicht

ich hatte das Problem jetzt erneut... musste wieder die Cookies löschen.
Danach ging es wieder
von Bellaballerina
Dienstag 4. Dezember 2018, 11:46
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Tipps gegen Hautprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3408

Re: Tipps gegen Hautprobleme

Hey, ja, die Umstellung kann wirklich Geduld erfordern :( Ärzte sagen zwar gern, nach einem ca. einem halben Jahr ist alles wie vor den Hormonen, aber bis der Körper sich geregelt hat, kann meiner Meinung nach viel mehr Zeit vergehen. Zum Thema Hautprobleme schau mal hier: https://www.mynfp.de/forum...
von Bellaballerina
Montag 3. Dezember 2018, 11:47
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehler Webansicht
Antworten: 18
Zugriffe: 4578

Re: Fehler Webansicht

in Firefox funktioniert es danach auch wieder
von Bellaballerina
Sonntag 2. Dezember 2018, 16:48
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehler Webansicht
Antworten: 18
Zugriffe: 4578

Re: Fehler Webansicht

Ja, geht mir auch so!
Benutze Firefox und Windows 10
von Bellaballerina
Donnerstag 29. November 2018, 12:32
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 28113

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Ich habe mittlerweile zwei Bekannte, die immer und immer wieder starke Probleme mit ständigen Blasenentzündungen hatten. Die eine hat sich in ihrer Not an eine darauf spezialisierte Urologin gewand. Diese behandelt prophylaktisch (also nicht die akute Infektion) mit einer probiotischen Darmkur...Nen...
von Bellaballerina
Dienstag 13. November 2018, 14:39
Forum: Nach der Pille
Thema: Hautprobleme !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 29791

Re: Hautprobleme !!!

Hallo ihr Lieben, ich teile eurer Leid. Vorallem die Mittesser/Unterlagerungen auf der Stirn. Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren pillenfrei und haben mich (leider) damit abgefunden, dass meine Haut wohl nie wieder so sein wird, wie früher. Allerdings habe ich meine Situation über die Jahre optimiere...
von Bellaballerina
Freitag 26. Oktober 2018, 17:28
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: einseitiges Brustsymptom und schmerzende Brustwarzen
Antworten: 24
Zugriffe: 12677

Re: einseitiges Brustsymptom und schmerzende Brustwarzen

Die schmerzenden/empfindlichen Brustwarzen habe ich so gut wie jeden Zyklus um den Zeitpunkt der 1.hM herum. Oft ist es auch so, dass ich dann weiß...ah, morgen wird meine 1.hM sein. Ist also sehr verlässlich für mich, daher trage ich es als Brustsymptom ein