Die Suche ergab 4 Treffer

von Smile8
Dienstag 13. August 2019, 15:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725879

Re: Hibbelhühner 2019

Zum Thema liegen bleiben... ich bin bei unserem Glückszyklus auch liegen geblieben. Ob das den Ausschlag gegeben hat weiss ich nicht, aber es kann ja nicht schaden. :) ;)
von Smile8
Montag 10. Juni 2019, 13:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725879

Re: Hibbelhühner 2019

Ihr Lieben, ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 37 Jahre und im Oktober 2017 kam unser erstes Wunder zur Welt. Damals hat es im 13ÜZ, mit Hilfe von Progestan geklappt. Seit September2018 habe ich meine Periode wieder und wir hatten gehofft, dass es mit dem zweiten Wunder schneller klappt....
von Smile8
Mittwoch 5. Juni 2019, 16:12
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Progesteronmangel Ursache
Antworten: 3
Zugriffe: 2775

Re: Progesteronmangel Ursache

Danke für deine Antwort Sabanja!

Weißt Du denn auch wie so eine Eizellreifestörung festgestellt wird?
Per Ultraschall und Laborwerte? Dann würde ich meinen FH nochmal darauf ansprechen.
Da meine Ovus immer positiv waren, habe ich mir darum nie Gedanken gemacht.
von Smile8
Mittwoch 5. Juni 2019, 15:45
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Progesteronmangel Ursache
Antworten: 3
Zugriffe: 2775

Progesteronmangel Ursache

Hier Lieben, wir hibbeln momentan auf unser zweites Wunder. Unser erstes Wunder kam im Oktober 2017 zur Welt. Geklappt hatte es damals 13 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Am Anfang hatte ich sehr lange Zyklen. Dann ganz kurze. Es wurde ein Progesteronmangel festgestellt. Im 2ten Progest...