Die Suche ergab 3 Treffer

von Eulinchen
Sonntag 17. Oktober 2021, 09:03
Forum: Störfaktoren
Thema: Impfung und Zyklus
Antworten: 24
Zugriffe: 19799

Re: Impfung und Zyklus

Ich mache mir langsam etwas Sorgen ... Hatte die erste Impfung an ZT 16, kaum Nebenwirkungen, aber die eHm ist nicht gekommen. Dann an ZT 38 die zweite Impfung, nach der es mir zwei Tage lang sehr schlecht ging (Fieber, Schüttelfrost, schlapp, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit). An ZT 60 dann endli...
von Eulinchen
Mittwoch 5. Oktober 2016, 11:02
Forum: Temperatur
Thema: Ständig hohe Temperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Re: Ständig hohe Temperatur

Danke für die Antwort! Ich hoffe das spielt sich dann in den nächsten Monaten ein bisschen besser ein, im Moment ist es ja auch noch nicht auswertbar.
von Eulinchen
Dienstag 4. Oktober 2016, 17:42
Forum: Temperatur
Thema: Ständig hohe Temperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Ständig hohe Temperatur

Hallo! Ich mache seit Anfang September NFP und bin im ersten Zyklus postPill. Meine Temperatur ist, abgesehen von Tagen, an denen ich früher als sonst aufstehen musste oder sonstige Störungen vorlagen, ständig relativ hoch (ca. 37,1°C). Ist das normal für postPill? Hier ist der Link zu meinem Zyklus...