Die Suche ergab 224 Treffer

von Kiralein
Montag 15. Februar 2021, 14:39
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Symbole werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3699

Re: Symbole werden nicht mehr angezeigt

Vielen Dank! Funktioniert alles wieder ☺️
von Kiralein
Sonntag 14. Februar 2021, 18:42
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Symbole werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3699

Re: Symbole werden nicht mehr angezeigt

Hab auch ein iPhone und nutze Firefox.
Ebenfalls keine Symbole mehr zu sehen. Safari habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
von Kiralein
Sonntag 26. Mai 2019, 13:56
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST nach Ovitrelle?
Antworten: 9
Zugriffe: 33289

Re: SST nach Ovitrelle?

Wir haben damals mit Brevactid ausgelöst, ist ja im Grunde das selbe. Mir hat man damals gesagt, dass 9-10 Tage nach der letzten Spritze ein Test aussagekräftig sein sollte. Also das HCG der Spritze abgebaut sein sollte. Ich hab insg 3 Spritzen gehabt. Eine an ES und zwei jeweils im abstand von 3 Ta...
von Kiralein
Mittwoch 8. August 2018, 20:24
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Auswertung des Eisprungs möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 3375

Re: Auswertung des Eisprungs möglich?

Ich antworte dir mal hier ;) Ich hab immer mit dem Geratherm Digital gemessen. Damit haben hier einige Mädels gute Erfahrungen gemacht und es wird von vielen auch empfohlen. Zumindest war das so während meiner KiWu Zeit. :think: Kann jetzt gar nicht mehr nachsehen, der Freigabe Link funktioniert nic...
von Kiralein
Mittwoch 8. August 2018, 20:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Schönen Tag euch
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Re: Schönen Tag euch

Na klar ;)
Ich war hier während der Hibbelzeit und während der Schwangerschaft ja ganz aktiv. :D

Leider geht dein Zyklus-Button nicht .. Schau mal, hier wirds erklärt - weil das im April umgestellt wurde. viewtopic.php?f=8&t=15201
von Kiralein
Mittwoch 8. August 2018, 11:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Schönen Tag euch
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Re: Schönen Tag euch

Huhuuu 👋🏻

Willkommen hier 😊
von Kiralein
Donnerstag 2. August 2018, 08:26
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Ticker in der Signatur
Antworten: 8
Zugriffe: 2419

Re: Ticker in der Signatur

Schade. Prinzipiell verstehe ich den Hintergrund...allerdings weiß ich von einigen dass sie eben auch gerne andere Ticker nutzen. Ich hatte bislang nie den Eindruck das sich jemand richtig an den Tickern gestört hat.ich weiß von einer Person zZ 😅 Aber okay, dann müssen wir das so akzeptieren. Schade...
von Kiralein
Dienstag 31. Juli 2018, 12:55
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Ticker in der Signatur
Antworten: 8
Zugriffe: 2419

Re: Ticker in der Signatur

Na da hätte ich auch besseres zu tun als danach zu suchen 😅
Ich frage mich nur, ob diese Regelung nicht gelockert werden kann ob das vielleicht im Interesse der User wäre?!
von Kiralein
Dienstag 31. Juli 2018, 12:29
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Ticker in der Signatur
Antworten: 8
Zugriffe: 2419

Ticker in der Signatur

Hallo 😊 Ich denke das ich hier für einige spreche, die jetzt ihre Ticker entfernen mussten. 🙁 Ich habe mir die Regeln auf den Hinweis hin nochmal durchgelesen und kann das Argument der flüssigen Lesbarkeit nicht verstehen wenn anstelle dem schwangerschaftsticker da nun ein Ticker ist wie alt das Bab...
von Kiralein
Sonntag 27. Mai 2018, 18:47
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Orakeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2857

Re: Orakeln

Ich muss gestehen dass ich vom Orakeln nicht viel halte. 😅 Bei mir hat das nie angeschlagen. Und ich muss auch immer wieder sagen, dass die ovus alles und nichts aussagen können, nach dem Eisprung. Wie ist denn die temp? Kannst du deine Kurve evt verlinken? 100% Sicherheit gibt dir natürlich ein Sch...