Die Suche ergab 150 Treffer

von BB7
Sonntag 12. November 2023, 10:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599208

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Grobi,

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!! :love:

Jetzt immer von Termin zu Termin denken. Drücke fest die Daumen.
von BB7
Mittwoch 2. August 2023, 13:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2301337

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich wollte noch berichten Montag abend war der gyn Termin. Alles ist abgeblutet und sieht gut aus. Lt gyn war ES Sonntag. ( Samstag abend Herz) ähm ovus waren aber negativ. Einzig Indikator Libido wäre ein Zeichen für ES gewesen. Naja gut wir haben nicht verh...
von BB7
Donnerstag 20. Juli 2023, 13:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2301337

Re: Hibbeln Ü40

Entschuldigt ich komme im Moment wenig zum schreiben wollte nur kurz schreiben seit 4 Tagen habe ich sehr starke Blutungen ganz plötzlich gefühlt 5 Tage nach ES.... muss man nicht verstehen. Zum Gutachten ehrlich gesagt war das wir das Geschlecht wissen schwerer als ich gedacht habe. Das macht diese...
von BB7
Samstag 15. Juli 2023, 12:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2301337

Re: Hibbeln Ü40

Nur kurz tatsächlich hatte ich trotz Reste in der Gebärmutter schon einen ES bin in der HL angekommen... mal sehen wie das weitergeht. Das Gutachten ist da... wir hatten einen kleinen Sohn mit Trisomie 14. Bin geschockt das dabei was rausgekommen ist und etwas darüber das wir jetzt das Geschlecht wi...
von BB7
Dienstag 11. Juli 2023, 13:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2301337

Re: Hibbeln Ü40

Leonie auch wenn wir uns nicht kennen klingt für mich deine Einstellung dazu gesetzt und vernünftig... man kann nicht immer stehen bleiben im Leben. An alle schonmal danke für das herzliche willkommen :love: Ich kenne dieses schlimme Gefühl bzgl der ETs.... jedesmal tut es weh aber unsere Sterne sin...
von BB7
Montag 10. Juli 2023, 13:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2301337

Re: Hibbeln Ü40

@Lilli mist mit dem Test, aber Termin ist ja mega vielleicht wirklich ein Bummler. Drücke noch weiter die Daumen. @leonie oh da ist aber ordentlich was kaputt am Auto🙈 hoffe du hast glück und findest eine Werkstatt. Ego; tja im Moment warten wir noch auf das genetische Gutachten des kleinen ob da wa...
von BB7
Sonntag 9. Juli 2023, 13:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2301337

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ich krabbel mal vorsichtig bei euch rein. Ich erzähle vielleicht kurz unsere Geschichte. Ich habe eigentlich einen bds Tubenverschluß und aufgrund dessen ist unser Sohn per icsi entstanden im ersten kryoversuch. Davor im Frischversuch hatten wir eine FG. Tja und dann letztes Jahr im Oktober wa...
von BB7
Dienstag 28. Juni 2022, 14:57
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599208

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nur kurz reingehüpft... Rina,

Wir haben den Zuschuß bekommen aber. Es waren 725€ und zurück bekommen habe ich das erst nach über einem Jahr....

Ich würde an eurer Stelle starten. Drücke allen weiter die Daumen!!!!
von BB7
Freitag 18. März 2022, 15:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599208

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Da springe ich auch kurz rein!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Wie wundertoll!!!!
von BB7
Mittwoch 9. Februar 2022, 16:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599208

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Grobi, vielleicht hilft es dir... mein Sohn war auch ein Bummler mit nur hcg 26.... und es ging gut aus.

Drücke fest die Daumen.