Die Suche ergab 115 Treffer

von aniek
Mittwoch 17. August 2022, 10:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270783

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

*Kurz reinspring* Minna, ich hab auch immer mit den onestep getestet wegen progesternahme und die haben zwar zart, aber zuverlässig ne Schwangerschaft angezeigt. Wurden erst nach lila balken so richtig dunkel. Falls du es schaffst, sind die presense 10er vom dm sehr zu empfehlen. Daumen für deine Da...
von aniek
Donnerstag 23. Dezember 2021, 10:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270783

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

kurz reinhüpf Febmam, Utro weiternehmen, denke auch nicht, der Strich ist zu schwach. Ich hatte in dieser Frühschwangerschaft auch keine Symptome. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum positiven Test, du kennst ja das Hoffen und Bangen nach positiven Test. Vielleicht magst du gegen die Krämpfe im UL Ma...
von aniek
Freitag 8. Oktober 2021, 14:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270783

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Herzlichen Glückwunsch Mine :love: !!!!!
von aniek
Freitag 17. September 2021, 18:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270783

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ojeh Feb, da kommt ja grad bei dir ja alles zusammen :crazy: Ich wünsche dir, dass die Erkältungen bald überstanden sind und die Krämpfe bei dir besser werden. Du kannst dir auch gern Schmerzmittel gönnen, das macht das Ganze zumindest einigermaßen von den Schmerzen erträglich. Auch ne Wärmflasche h...
von aniek
Donnerstag 16. September 2021, 20:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270783

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ach epea,das ist ja blöd. Aber es kann echt gut sein,dass das von Trackle kommt. Der ist ja doch recht groß. Vielleicht lässt du ihn weg? Ich hab auch recht schnell aufgehört den Ovolane zu nutzen, weil ich einfach nicht unnötig Bakterien o.ä. da unten einschleppen wollte.vielleicht kannst du morgen...
von aniek
Montag 13. September 2021, 18:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270783

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Herzlichen Glückwunsch liebe epea! Wir sehen uns dann im Bus! :flower:
von aniek
Montag 13. September 2021, 15:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270783

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ojeh Feb, ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! :flower:
von aniek
Dienstag 7. September 2021, 16:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270783

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Vielen Dank ihr Lieben :love:
Ja Feb, wir sehen uns dann drüben :wave:
Euch allen wünsche ich viel Glück auf eurem Weg und dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht! :flower:
Ich lasse euch ganz viele SS-Viren da :)
von aniek
Donnerstag 2. September 2021, 13:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270783

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Auch von mir noch herzlichstes Beileid, Sumsi. Da kommt ja bei euch auch grade einiges zusammen. :crazy:
von aniek
Donnerstag 2. September 2021, 10:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270783

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! :flower: Mine : jeah, Hochlage!!! :clap: du scheinst im Moment viel Stress zu haben :thumbdown: sende dir ein bisschen entspannende Vibes! Febmam : jippie, lila Balken ist erreicht, Tempi auch super, wir sehen uns dann im Maibus wieder :wave:...