Die Suche ergab 122 Treffer

von Banani
Mittwoch 13. März 2019, 11:10
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2012
Zugriffe: 85948

Re: August Mamis 2019

Hallo ihr Lieben, mich hats seit Freitag total umgehauen.. bin total erkältet und kann mich kaum rühren. Zu meinem Termin hab ich mich aber trotzdem hingeschleppt. Mein Krümel ist prächtig gewachsen.. er wiegt um die 270g. Das ist wohl schon sehr prächtig.. sie hat dann das Kreuzchen sogar über der ...
von Banani
Mittwoch 6. März 2019, 10:59
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2012
Zugriffe: 85948

Re: August Mamis 2019

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder kurz um euch Bescheid zu geben, dass ich aktuell einfach viel zu tun habe. Beste Freundin heiratet Ende Juni. Als Trauzeugin hab ich da jetz ne Menge um die Ohren. Im Geschäft lässt der Druck auch grade nicht nach, hatte schon überlegt mich krank schreibe...
von Banani
Mittwoch 20. Februar 2019, 08:28
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2012
Zugriffe: 85948

Re: August Mamis 2019

Ich wünsche auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :flower: Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf, dass ich etwas spüre..aber da ist weiterhin nichts. Daaafür, hab ich mich grad im Geschäft das erste mal übergeben!?!??!?! Ich dachte der Zug ist abgefahren ... :silent: :problem: Na...
von Banani
Dienstag 19. Februar 2019, 08:37
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2012
Zugriffe: 85948

Re: August Mamis 2019

Guten Morgen Mädels, bzgl. Rückenschmerzen kann ich leider nicht viel weiterhelfen. Bin zum Glück bisher davon verschont. Hoffe du findest bald eine Lösung Chrissis! Bzgl. Kinderwagen bin ich auch noch ganz schön überfordert.. werd mich da bei Gelegenheit mal tiefer einlesen müssen. Bei uns gehts ak...
von Banani
Montag 18. Februar 2019, 08:52
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2012
Zugriffe: 85948

Re: August Mamis 2019

Guten Morgen Mädels, ich komme jetzt auch mal wieder dazu mich zu melden. Am Wochenende war viel los bei uns, mein Mann hatte Geburtstag daher war seine Familie zu Besuch und wir konnten es endlich auch seiner Mutter verkünden. Wollten es unebdingt persönlich machen..auch wenn es jetzt alles etwas l...
von Banani
Mittwoch 13. Februar 2019, 11:29
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2012
Zugriffe: 85948

Re: August Mamis 2019

Danke für die Liste.. ich hab mal noch kurz angepasst, dass es ein Junge wird bei mir :love: Wünsch euch allen einen schönen Tag! vETs der Augustmamis :love: 31.07. - Jule26 ~ 27 ~ 1. Kind ~ load ing 31.07. - Nyve ~ 36 ~ 1. Kind ~ load ing 01.08. - Sannybn ~ 35 ~ 1. Kind ~ Junge 03.08. - Marylus ~ 2...
von Banani
Dienstag 12. Februar 2019, 10:56
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2012
Zugriffe: 85948

Re: August Mamis 2019

Hey Mädels, so heute mal bisschen ausführlicher von mir. Sorry für den kurzen Post gestern, aber ich hab leider abends immernoch die totale Müdigkeit und kann mich kaum wachhalten. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das so langsam besser wird. :? Ne, also ich hatte gar kein Gefühl ob es Junge oder M...
von Banani
Montag 11. Februar 2019, 17:02
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2012
Zugriffe: 85948

Re: August Mamis 2019

Hey Mädels, komme grade von der Frauenärztin. Sie konnte mich noch weiter beruhigen.. und im Moment bin ich ganz happy, weil der Krümel direkt den Popo in die Kamera gesteckt hat und man wirklich nicht übersehen konnte dass es ein kleiner Junge wird! :love:
von Banani
Samstag 9. Februar 2019, 15:47
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2012
Zugriffe: 85948

Re: August Mamis 2019

Hey Mädels, Also gestern war ich echt erschlagen.. ich fand’s echt doof dass man so ne Nachricht Freitag nachmittags bekommt. Aber ich hab mich in der Apotheke total super beraten lassen. Daher gehts mir heute besser.. und ich hab heut und morgen so viel um die Ohren dass schon fast wieder Montag is...
von Banani
Freitag 8. Februar 2019, 15:23
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2012
Zugriffe: 85948

Re: August Mamis 2019

Und plötzlich ist sie da die Nachricht.. Wir haben ja beim ETS auch auf Präeklmapsie testen lassen und die Klinik hat mich gerade angerufen. Soweit sind meine Blutwerte gut das Risiko ist weiter gesunken, es gibt leider nur einen Hinweis auf späte PE. Ich soll ab sofort ASS150 nehmen.. Es ist Freita...