Die Suche ergab 326 Treffer

von myJosie
Mittwoch 29. September 2021, 23:26
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktueller Zyklus nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Re: Aktueller Zyklus nicht sichtbar

Lieben Dank. Das war es. Der Zyklus war ein Schwangerschaftszyklus plus stillen und 600 Tage lang!
von myJosie
Montag 27. September 2021, 21:08
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktueller Zyklus nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Aktueller Zyklus nicht sichtbar

Hallo zusammen,
Kann sowohl in der App als auch im Browser meinen aktuellen Zyklus nicht sehen. Die alten Zyklen sind da, beim aktuellen auch die Kommentare, aber die Kurve eben nicht. Ideen?
von myJosie
Samstag 12. Dezember 2020, 10:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was machen die letzten zwei Kurven???
Antworten: 55
Zugriffe: 13224

Re: Kurve bleibt seltsam, Anstieg an NMT

Wie ist denn dein hochlagenniveau sonst so?
von myJosie
Mittwoch 23. September 2020, 13:07
Forum: Hindernisse
Thema: Wann wieder Periode nach Fehlgeburt?
Antworten: 8
Zugriffe: 6638

Re: Wann wieder Periode nach Fehlgeburt?

Hallo! Erst mal tut mir dein Verlust total leid. Es ist einfach schwer! Ich hatte zu Silvester eine Fehlgeburt ohne Ausschabung in der 7. Woche. Mein nächster ES war an Tag 27, die Periode kam an Tag 42. In dem Zyklus danach bin ich schwanger geworden mit einem ES an Tag 38, da hat der Eisprung mein...
von myJosie
Donnerstag 10. September 2020, 12:03
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Onestep mit Wasser positiv
Antworten: 33
Zugriffe: 11568

Re: Onestep mit Wasser positiv

Wie sieht es aus ?
von myJosie
Mittwoch 9. September 2020, 16:39
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich bin schwanger, aber ich versteh irgendwie nichts mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2612

Re: Ich bin schwanger, aber ich versteh irgendwie nichts mehr

Ich würde die ehM an Tag 17 oder 20 vermuten.
Es macht immer Sinn täglich den ZS einzutragen und vor allem darauf zu warten dass ZS und Temperatur ausgewertet sind.

Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch 🎊 und schön dass es eine willkommene Überraschung ist 🥰
von myJosie
Dienstag 8. September 2020, 19:38
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Onestep mit Wasser positiv
Antworten: 33
Zugriffe: 11568

Re: Onestep mit Wasser positiv

Also ich kann mir nicht vorstellen dass der Test durch das Wasser so aussieht. Bin gespannt auf morgen!
von myJosie
Freitag 21. August 2020, 08:38
Forum: Temperatur
Thema: Plötzlich verlängerte erste Zyklushälfte
Antworten: 9
Zugriffe: 3193

Re: Plötzlich verlängerte erste Zyklushälfte

Oh Softcare, genau mein Thema! 🙈 Ich habe normalerweise regelmäßige Zyklen von 30-35 Tagen. Immer! Als wir 2017 gestartet haben für unseren Sohn zu üben hatte ich genau ab diesem Zeitpunkt lange Zyklen. Der erste war sogar über 100 Tage, die danach dann so um die 40-50 Tage. Im dritten Zyklus bin ic...
von myJosie
Samstag 15. August 2020, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: 5+0 keine Fruchthöhle zu sehen /Schmierblutungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4330

Re: 5+0 keine Fruchthöhle zu sehen /Schmierblutungen

Hallo Leni Bei mir konnte man bei beiden intakten Schwangerschaften bei 5+0 eine mini Fruchthöhle von 4-5 mm sehen. Bei der Fehlgeburt war ich so früh nicht beim FA. In beiden intakten Schwangerschaften hatte ich Schmierblutungen, in der ersten erst später (7. Woche) in der jetzigen bei 4+0. Bei der...
von myJosie
Mittwoch 22. Juli 2020, 10:55
Forum: Hindernisse
Thema: Ausschabung - wie lang warten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4809

Re: Ausschabung - wie lang warten?

Meine Hebamme hat immer gesagt: sollte der Körper/ die Schleimhaut oder auch die Psyche nicht bereit sein, dann wird sich auch nichts einnisten. Wir haben, wohl ohne Ausschabung, nicht gewartet. In dem Zyklus nach der FG hatte ich das Gefühl es hat geklappt, wollte aber nicht bleiben, in dem Zyklus ...