Die Suche ergab 6 Treffer

von Claire
Donnerstag 8. Juli 2021, 20:25
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210760

Re: Stillhibbeln

Danke für das nette Willkommen! Avocaro, klar, ich verlink die Kurve noch. Die letzten zwei Tage waren sehr stressig und ich brauch da mal einen ruhigen Moment. Die ist eh sehr sehenswert 😅 Schönes Zick-Zack. Oh, das PCO klingt blöd. Sag mal, was ist Clomifen genau? Das hilft dem Eisprung? Und das M...
von Claire
Mittwoch 7. Juli 2021, 07:37
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210760

Re: Stillhibbeln

Hallo liebe Stillhibblerinnen, wir stillen auch noch. In meinem Umkreis gibt es niemanden, der noch stillend schwanger werden möchte. Umso schöner, dass es hier einen Thread gibt. Mein Sohn wird im September zwei. Ich hab mir nicht vorgenommen so lange zu stillen, aber es passt nach wie vor noch so ...
von Claire
Mittwoch 7. Juli 2021, 07:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954531

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke für das nette Willkommen! Ich versuche später am PC direkt die Liste zu ergänzen. Und eine Anleitung zum Kurve verlinken habe ich auch schon gefunden. Das versuche ich dann auch. AnLe, genau, es ist der erste richtige Hibbelzyklus. Ich hatte ganz vergessen, wie aufgeregt man in den paar Messmi...
von Claire
Montag 5. Juli 2021, 09:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954531

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und Geschwisterkind ist genau mein Thema. Unser Kind wird im September zwei. Seit mein Zyklus wieder zurück ist (Jänner 2021), macht der aber verrückte Sachen, die ich so gar nicht von ihm kenne, und meine Temperaturkurve zeigt ein wildes Auf und Ab. Vo...
von Claire
Montag 5. Juli 2021, 08:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 2
Zugriffe: 4884

Re: Hallo in die Runde!

Hallo MissRainbow,
danke fürs Willkommen und den Faden.
Der passt ja perfekt! 🤩
von Claire
Montag 5. Juli 2021, 08:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 2
Zugriffe: 4884

Hallo in die Runde!

Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum, aber NFP begleitet mich schon lange. Ich habe über 35 Zyklen erfolgreich damit verhütet, dann kam unser Kinderwunsch und ich hatte das Glück dank NFP schnell schwanger zu werden. Jetzt ist unser kleines Wunder fast zwei Jahre alt und wir wünschen uns...