Die Suche ergab 486 Treffer

von Leonie
Freitag 19. April 2024, 16:25
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28703

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben, @Feb Die Zahl beim LH war das, was ich mit der Mira gemessen habe. Dir auch einen guten Neustart! Für den letzten Zyklus kriegst Du diesmal ja den Hochlagenorden ;-) Damiana - jetzt geht`s los mit dem optimalen Timing zwischen Mond und Eisprung - yeah :mrgreen: Ich bin wirklich ges...
von Leonie
Samstag 13. April 2024, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28703

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

*reinhüpf* Blutzucker Ich hatte mit Glück bei Ebay die Dexcom-Dinger gekauft als 4er Pack (Dexcom G7) für 31 Euro ersteigert. Da lohnt es sich auch mal immer wieder zu gucken, die waren übers "Mindesthaltbarkeitsdatum", haben aber noch perfekt funktioniert, hatte ich punktuell überprüft mi...
von Leonie
Freitag 12. April 2024, 06:40
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28703

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Feb "richtiges" Übergewicht habe ich auch nicht, es ist nur grenzwertig. Nach der 2. Schwangerschaft ist mein Blutzucker auch in den Grenzbereich zur Prädiabetes zurückgekehrt, man gibt auch erst Metformin, wenn es sich stärker ausprägt. Trotzdem lässt sich der HbA1c (Langzeitzucker) auch...
von Leonie
Donnerstag 11. April 2024, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28703

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Feb Mit dem Synchronisieren ist das wirklich ungewöhnlich, schon mehr als ein Zufall. Ich kenne das nur im realen Leben, bei meiner Tochter und mir war es immer synchron, jetzt weiß ich es nicht mehr, seit sie ausgezogen ist. Aber online???? Sorry für die vielen Postings, das nächste Mal schreibe ...
von Leonie
Donnerstag 11. April 2024, 20:42
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28703

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Damiana
Cool, wir sind beide an ZT2 :-)
von Leonie
Donnerstag 11. April 2024, 20:38
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28703

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Blutzucker ich beschäftige mich gerade mit meinem Blutzucker..mir wurde vor nem Jahr in der Kiwu gesagt, das ein Wert auf beginnende Insulinresistenz bzw. Diabetes hindeutet. Mein Vater ist letztendlich mit 63 an Diabetes gestorben ( undgesunde Lebensweise, Übergewicht,Schlaganfall, Herzinfarkt), d...
von Leonie
Mittwoch 10. April 2024, 06:21
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28703

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr, bei mir ist nun nach 7 Tagen HL Neustart, das ist ungewöhnlich :lol: Gemessen habe ich nicht mehr, das lasse ich auch immer, wenn die Auswertung fertig ist, weil die Aussage dann ja gering ist. Aber schon an HL5 habe ich gemerkt, dass es diesmal schon in Richtung Mens geht, ich hatte eine...
von Leonie
Donnerstag 4. April 2024, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28703

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben, wow, hier im Faden war es ja richtig aktiv, ich finde es toll, dass sich hier wieder ein regelmäßiges Grüppchen zusammengefunden hat! @AnBee Bei Dir sieht es ja aus, als würde der ES bald kommen. Dieses Dauertesten mit dem LH-Test hatte ich diesen Monat auch, der ist bis zum Schlus...
von Leonie
Mittwoch 27. März 2024, 20:33
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28703

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben, von mir ein kurzes Hallo in die Runde. Ich muss gestehen, dass mich die KiWu-Runden mit den 2 ICSIs und 3 Zyklen mit Hormonen total runtergezogen haben. Ich will hier auch nicht posten und dauernd rumjammern, das bringt mir ja auch nichts und euch erst recht nichts. Ich brauche ein...
von Leonie
Donnerstag 21. März 2024, 18:08
Forum: Allgemein
Thema: NFP zur Verhütung - wie ansprechen?
Antworten: 12
Zugriffe: 901

Re: NFP zur Verhütung - wie ansprechen?

Ich fand die ersten Male einfach nur krass und war total nervös. Nicht angenehm auf jeden Fall, obwohl ich es ja wollte. Das ist krass! :shock: ich dachte irgendwie, alle machen das "einfach" so Hat sich das dann mit der Zeit gelegt? Ich finde Sex mit Kondom prinzipiell auch gar nicht sch...