Die Suche ergab 542 Treffer

von Leonie
Freitag 21. Juni 2024, 09:45
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55231

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@ Damiana Gute Besserung!!! Alles mit Magen-Darm ist ja fürchterlich, das macht einfach total schlapp. Geht es Dir denn jetzt wieder etwas besser? Schade, dass bei Dir die Blutung so langsam anzufangen scheint. @Feb Die Tempi geht ja gut hoch! Nur Mensziehen, das muss zu dem Zeitpunkt echt nicht sei...
von Leonie
Donnerstag 20. Juni 2024, 19:02
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Instabile Hochlage
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: Instabile Hochlage

Ich stimme The-cycle zu. Wichtig wäre, erst mal herauszufinden, was ein Störfaktor ist. Ein Störfaktor stört IMMER. Wenn er nur EINMAL nicht stört, ist er kein Störfaktor mehr. Ausschließen kannst Du damit folgende Störfaktoren und musst nicht mehr notieren: spätes Essen am Abend. Hat an Tag 4 nicht...
von Leonie
Donnerstag 20. Juni 2024, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55231

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Feb Mit dem frühen Test hätte ich es auch nicht gedacht. Es ist ja so, dass der Embryo ja schon knapp älter als 3 Tage war, ich am Tag vor der 1.hM schon Progesteron genommen habe. Insofern stimmt beim ICSI-Verfahren die Zählung nicht. Ich nehme mal einen natürlichen Zyklus, da ist ES, dann ist die...
von Leonie
Donnerstag 20. Juni 2024, 09:54
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55231

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Danke auch euch für die guten Wünsche und das Mitfreuen, Feb und Naseweis :flower: :flower: Ich hoffe, ich darf vorerst noch hier bleiben, zumindest bis zum lila-Balken-Tag. Was hatte ich mir alles ausgemalt, wie ich mich fühlen würde, wenn es endlich klappt. Tränen. Absolute Freude. Und jetzt? Nur ...
von Leonie
Donnerstag 20. Juni 2024, 07:18
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55231

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Danke Nadine und WorkingMum :flower: :flower: Ich kann es nicht fassen, nach 2 Jahren ist das einfach unglaublich. Vor allem so eindeutig! Das hatte ich noch nie. Und so früh!!! (Interessant, dass der Billigtest besser anzeigt als der CB). Ich glaube, ich teste jetzt alle kommenden Tage weiter und i...
von Leonie
Donnerstag 20. Juni 2024, 06:08
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55231

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Feb ausgewwertet! Das ist eine schöne Treppe geworden :-) Seltsam, dass jetzt bei Dir schon ULS beginnen. @AnBee Für alles zuständig sein, das kenne ich auch, obwohl sich das bei uns geändert hat, seit ich öfter einfach weg war, beruflich mehrere Tage und dann auch im Alleine-Urlaub ;-) @Damiana Da...
von Leonie
Mittwoch 19. Juni 2024, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55231

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Feb Aber ein Herz! Das ist doch was! Aber ja, ich weiß genau, was Du meinst, ich dachte ja auch so, GM nicht optimal, dann gibt es bessere Embryonen, gut, aber nicht optimal... u.s.w. Nach all den Versuchen wäre es einfach mal an der Zeit, dass es perfekt läuft, perfekt weitergeht und dann auch das...
von Leonie
Dienstag 18. Juni 2024, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55231

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Princess Wie schön, dass Du wieder dabei bist! Und gute Besserung, das ist ja blöd, sich beim Yoga zu verrenken, vor allem, wenn es dann solche Konsequenzen hat. @Feb Schade, dass es kein passendes Herz gab bei euch! Vom Zeitpunkt und vom S sieht es ja wirklich so aus, als ob heute die 1.hM wäre. I...
von Leonie
Montag 17. Juni 2024, 07:57
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55231

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Feb Du gefrierst ja teilweise Nachts ;-), so kalt, das ist ja enorm ... aber dann geht es wieder "normal" weiter. Seltsame Kurve mit dem Hin und Her. @WorkingMum Wie schön, dass Dein Mann langsam entspannter wird und ihr die Zweisamkeit mehr genießen könnt (vor allem er). Bei Dir mit den ...
von Leonie
Sonntag 16. Juni 2024, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55231

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr alle, ja, ich habe auch schon Youtube-Videos von Sarah Schmid gesehen. Es ist bewundernswert, wie sie alles schafft, und ja, sie ist ja auch eine Ü40 Mutter. Alleingeburt finde ich absolut mutig, das würde ich nicht machen, ich war sehr froh über meine Hebamme bei den 3 Hausgeburten und wü...