Die Suche ergab 3 Treffer

von NottingHill
Sonntag 9. Juni 2019, 14:37
Forum: Hindernisse
Thema: Private kv
Antworten: 1
Zugriffe: 1969

Re: Private kv

Hallo, Wir hatten das Problem auch, keine richtige Diagnose, leichte Endo, eher mittelprächtiges Spermiogramm, PKV Frau und GKV Mann. Erst hieß es da wird nichts gezahlt, da laut PKV die Frau „gesund“ sei. Dann nochmal die Kiwu um eine Stellungnahme gebeten und diese Stellungnahme über einen Anwalt ...
von NottingHill
Samstag 6. April 2019, 20:17
Forum: Hindernisse
Thema: Zu dünne Schleimhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 7972

Re: Zu dünne Schleimhaut

Hallo, Ich wollte euch nur kurz meine Erfahrungen dazu erzählen. Bei mir war bei ausnahmslos jedem Ultraschall die GSH zu dünn, das Maximale im natürlichen Zyklus waren 6mm, im stimulierten Zyklus (mit Gonal 75) auch nicht mehr, trotz zusätzlicher Östrogengabe. Unsere Kiwu meinte dazu nur: ist nicht...
von NottingHill
Sonntag 4. März 2018, 17:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599966

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Simo, Ich kann Hasi zustimmen. Ich bin selbst auch nicht in München in Behandlung, habe aber meine Bauchspiegelung damals in der Krüsmannklinik durchführen lassen. Dort operieren die Ärzte aus der Praxis von Prof. Würfel. Das war eine -soweit das möglich ist- sehr gute Erfahrung. Ansonsten war...