Die Suche ergab 72 Treffer

von Merida
Freitag 15. November 2019, 22:30
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kann ein Kondom unbemerkt kaputt gehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10013

Re: Kann ein Kondom unbemerkt kaputt gehen?

Klar, 100% kann man nicht erreichen,dass stimmt...


@ fiore: ich hab ich glaube eine relativ nichtssagende Rückmeldung bekommen, der Rest hat sich nicht gemeldet, aber ist ja jetzt auch echt schon ne Weile her.
von Merida
Donnerstag 5. September 2019, 15:55
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Außergewöhnlicher Zyklus
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Re: Außergewöhnlicher Zyklus

Ja genau so war auch meine Einschätzung. ohne regelkonforme Auswertung wäre das für mich auch Hochlage, wenn auch nicht eindeutig. Und demnach müsste die Hochlage bald vorbei sein. Habe heute leichte Schmierblutung bekommen das passt auch. Ich dachte bei Frauenarzt auch eher an hormonelle Probleme w...
von Merida
Mittwoch 4. September 2019, 20:00
Forum: Temperatur
Thema: Thermometer Geratherm basal analog
Antworten: 12
Zugriffe: 3096

Re: Thermometer Geratherm basal analog

Jo das hätte ich auch so gesagt. Ich messe seit Jahren mit dem Thermometer und die Werte sind immer okay und gut auswertbar. Ein anderes Thermometer kann eben abweichen, deswegen sollte man ja auch nicht mitten im Zyklus wechseln :-)
von Merida
Dienstag 3. September 2019, 21:01
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Außergewöhnlicher Zyklus
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Re: Außergewöhnlicher Zyklus

Nee nicht das ich wüsste... Sonst notier ich mir das immer und das einzige ist manchmal sehr spätes messen, aber eben auch nicht immer.. .
von Merida
Dienstag 3. September 2019, 20:24
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Außergewöhnlicher Zyklus
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Außergewöhnlicher Zyklus

Hallo liebe Community, ich bin zwar schon mittlerweile ein alter Nfp- Hase ( im 38. Zyklus), aber dieser ist so seltsam, dass ich mir einen Rat von euch wünsche. Ich hatte bisher immer einen Eisprung und auch immer einen ziemlich regelmäßigen Zyklus mit einer gut erkennbaren Hochlage. Dieser Zyklus ...
von Merida
Freitag 5. April 2019, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Wer kann mir ein Foto drehen? Bildbearbeitung
Antworten: 9
Zugriffe: 1885

Re: Wer kann mir ein Foto drehen? Bildbearbeitung

Ich könnte dir auch weiter helfen, wenn du noch Hilfe brauchst. Dann schreib mir einfach :flower:
von Merida
Sonntag 4. November 2018, 11:52
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Synchronisierung Statistikdaten
Antworten: 12
Zugriffe: 2002

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Ich finden vor allem die Diagramme toll. So hat man alles gut im Blick.
von Merida
Sonntag 4. November 2018, 11:51
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Synchronisierung Statistikdaten
Antworten: 12
Zugriffe: 2002

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Ich wollte gerade die selbe Frage stellen. Seit der neuen Version vermisse ich die Statistik.Ich habe sehr regelmäßig und gerade reingeschaut, aus Interesse und um meine Zyklen zu vergleichen und zu verfolgen.
Ich würde mir auch wünschen das das irgendwann wieder geht :-)
von Merida
Montag 10. September 2018, 17:26
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Würdet ihr diesen Kurven vertrauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1090

Re: Würdet ihr diesen Kurven vertrauen?

Und was ist eigentlich ein "Avas" ? :)