Die Suche ergab 20 Treffer

von Kampfzwerg
Dienstag 17. August 2021, 08:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12563
Zugriffe: 777734

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr Lieben! Danke für eure Glückwünsche :love: Vivo Leider habe ich keine Kurve, da ich nicht getracked habe...hätte jetzt wohl wieder angefangen, wenn es nicht geklappt hätte. Waren bis vor 2 Wochen noch auf Elternzeitreise, da hätte das wenig Sinn gehabt ;) Ich drücke dir alle Daumen, dass e...
von Kampfzwerg
Sonntag 15. August 2021, 12:46
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 66942

Re: Stillhibbeln

Avocaro hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 09:20 Hey Kampfzwerg!

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin auch schwanger :love: 😉
Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch! ☺️ Du hast in März ET oder?
von Kampfzwerg
Sonntag 15. August 2021, 09:02
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 66942

Re: Stillhibbeln

Hallo ihr Lieben! Es war ja relativ ruhig hier die letzten Wochen... Kurzes Update von mir: Nachdem ich dachte, ich sollte heute meine Periode bekommen, habe ich heute morgen ganz zart positiv getestet :shock: es war so zart, dass ich noch gar nicht dran glauben kann...hab auch mega Angst, dass es w...
von Kampfzwerg
Sonntag 15. August 2021, 09:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12563
Zugriffe: 777734

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr verbringt alle schöne Sommertage ☺️ Nachdem ich dachte, ich sollte heute meine Periode bekommen, habe ich heute morgen ganz zart positiv getestet :shock: es war so zart, dass ich noch gar nicht dran glauben kann...hab auch mega Angst, dass es wieder abgeht, weil ich ...
von Kampfzwerg
Sonntag 18. Juli 2021, 14:10
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 66942

Re: Stillhibbeln

Avocaro dann drücke ich Mal die Daumen, dass wir hier bald Mal zwei Striche sehen dürfen ☺️
von Kampfzwerg
Sonntag 18. Juli 2021, 11:08
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 66942

Re: Stillhibbeln

Hallo ihr lieben,
Kurzes Update von mir: bin heute nei gestartet und konnte so ohne Bedenken meine erste Impfung abholen 💪 außerdem muss meine HL wieder einigermaßen im Rahmen sein, das heißt, die Karten für diesen Zyklus stehen gar nicht schlecht 🍀

Ich wünschen allen einen schönen Sonntag!
von Kampfzwerg
Donnerstag 15. Juli 2021, 10:08
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 66942

Re: Stillhibbeln

Avocaro Das klingt ja suboptimal von den Nebenwirkungen...tut mir leid! Ich hoffe, es lohnt sich wenigstens :) Wie geht es den anderen so? Hier so: Hab schon zwei Mal negativ getestet. Hab auch nur getestet, weil ich die ganze Zeit Symptome hab. Waren aber beide Male die gleiche Billigmarke, werde ...
von Kampfzwerg
Samstag 10. Juli 2021, 21:23
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 66942

Re: Stillhibbeln

Avocaro Hast du von den Medis irgendwelche Nebenwirkungen? Danke für die Erklärung, hatte beides schon mal gehört, wusste aber nie, was genau das macht. Ich bin gespannt, wie es bei dir diesen Zyklus gelaufen ist :) Ja, also wir sind ja im zweiten Hibbelzyklus und es gab Anzeichen, die ich seit der...
von Kampfzwerg
Freitag 9. Juli 2021, 21:02
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 66942

Re: Stillhibbeln

Claire: Das ist ja prima, dass der Kleine so gut schläft! Ich stille tagsüber kaum mehr, dafür aber nachts noch 3-4 mal :D Lese ich das richtig, dass es recht lang gedauert hat, dass dein Zyklus zurück kam? Ich drücke die Daumen, dass sich das gut eingependelt hat und ihr nicht lange hibbeln müsst ...
von Kampfzwerg
Mittwoch 7. Juli 2021, 11:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12563
Zugriffe: 777734

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

So, ich hab auch mal die Liste aktualisiert. ;) Wir sind tatsächlich schon seit fast 2 Monaten unterwegs und campen :) Und genau, wenn wir in den Bergen wandern wir richtig, soweit das mit Baby und Hund geht jedenfalls :D Löwin87: Dann drück ich mal die Daumen für die Haussuche und für den KiWu :flo...