Die Suche ergab 7 Treffer

von julia2609
Sonntag 13. August 2017, 15:00
Forum: Zykluscomputer
Thema: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor
Antworten: 1
Zugriffe: 5822

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Habe ihn abgeben können! :wave:
von julia2609
Samstag 6. Mai 2017, 19:48
Forum: Zykluscomputer
Thema: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor
Antworten: 1
Zugriffe: 5822

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Vielleicht kann ich jemandem hiermit einen kleinen Gefallen tun, das Ding ist ja nicht gerade günstig... Ich würde auf diesem Weg meinen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor für die Hälfte, sprich 50-60 Euro, abgeben. Unsere Familienplanung hat sich aufgrund der Sterilität meines Mannes aufgelöst, ...
von julia2609
Dienstag 2. Mai 2017, 14:36
Forum: Hindernisse
Thema: Spermiogramm mehr als schlecht:(
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

Re: Spermiogramm mehr als schlecht:(

Würde dann alles von mir auch übernommen werden?
von julia2609
Dienstag 2. Mai 2017, 14:31
Forum: Hindernisse
Thema: Spermiogramm mehr als schlecht:(
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

Re: Spermiogramm mehr als schlecht:(

Danke für die ausführliche Antwort! Meinst du es macht Sinn, ihn privat zu versichern? Oder ist es dafür jetzt schon zu spät?
von julia2609
Dienstag 2. Mai 2017, 11:10
Forum: Hindernisse
Thema: Spermiogramm mehr als schlecht:(
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

Re: Spermiogramm mehr als schlecht:(

Julschen sie meinte bestimmt mich... Versichert ist er bei der DAK und das er der Verursacher ist so hab ich auch gedacht. Aber die Kombination mit der privaten KV ist laut Arzt schlecht, für alles was dann bei mir vorab usw gemacht werden muss.. Ich steig da aber auch noch nicht durch. Wenn es sowe...
von julia2609
Dienstag 2. Mai 2017, 09:51
Forum: Hindernisse
Thema: Spermiogramm mehr als schlecht:(
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

Re: Spermiogramm mehr als schlecht:(

Ihr Lieben, erstmal vielen lieben Dank für die Antworten. Ihr helft mir damit sehr. Man fühlt sich einfach so allein damit... Alle um mich herum werden Eltern, und mit meinen 32 Jahren wünsche ich es mir auch so so sehr. Also, wir haben insgesamt 2 neue Termine für ein SG bekommen. Eins nach 8 Woche...
von julia2609
Montag 1. Mai 2017, 15:47
Forum: Hindernisse
Thema: Spermiogramm mehr als schlecht:(
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

Spermiogramm mehr als schlecht:(

Hallo ihr Lieben, Ich nutze NFP jetzt seit 7 ÜZ, seit insgesamt einen Jahr und 4 Monaten versuchen wir nun ein Baby zu bekommen. Leider hat es bisher aber noch nicht geklappt. In der KiWu Klinik haben wir nun ein Spermiogramm machen lassen, welches uns regelrecht den Boden unter den Füßen weggezogen...