Die Suche ergab 11 Treffer

von NeuHier54c2a03
Montag 7. Dezember 2020, 08:32
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6964

Re: 1hm und Eisprung

Ich glaube nicht, das ich die NFP Regeln nicht verstanden habe. Ich weiß 6 niedrigen Werte und dann drei (bzw Ausnahmeregeln etc) Höhere Werte Wahrscheinlich liegt mein Problem eher darin, dass ich im September unser Baby in der 12 ssw verloren habe. Seither habe ich wenig Vertrauen in meinen Körper...
von NeuHier54c2a03
Montag 7. Dezember 2020, 08:23
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6964

Re: 1hm und Eisprung

Ich messe jetzt mit einem normalen Fieberthermometer ohne zweite Kommastelle. Mein Schleimhöhepunkt wäre ja dann bei der Temperatur von 37,1 an ZT 15 (ich vermute Mal morgen wird auch ein f sein, dann habe ich drei schlechtere Werte) Ich glaube nicht, dass an diesem Tag noch eine Empfängnis möglich ...
von NeuHier54c2a03
Montag 7. Dezember 2020, 07:10
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6964

Re: 1hm und Eisprung

Aber vielleicht lieg ich eh falsch und das Herz passt perfekt. Das wäre natürlich toll
von NeuHier54c2a03
Montag 7. Dezember 2020, 07:09
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6964

Re: 1hm und Eisprung

Und was die ehm betrifft: das ist es ja eben: meine Tempi sinkt sehr langsam nach der Mens. Wenn die Tieflage zwei Tage länger gedauert hätte, dann wäre an zt13 die ehm gewesen. Woher sollte sonst der Tempianstieg kommen, als vom Eisprung 🤔
von NeuHier54c2a03
Montag 7. Dezember 2020, 07:02
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6964

Re: 1hm und Eisprung

Ich glaube deshalb das mein Schleimhöhepunkt am 13 ist, weil danach der Schleim deutlich schlechter wurde. Zwischen rutschig, glitschig, nass, schlüpfrig/fadenziehend, spinnbar gegenüber zu gefühlt nass und gesehen cremig ist für mich schon ein Unterschied, auch wenn beides S+ ist Was das Thermomete...
von NeuHier54c2a03
Sonntag 6. Dezember 2020, 22:22
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6964

Re: 1hm und Eisprung

Der Link hat nicht funktioniert, ich probiere es nochmal

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xy ... dFLAR_0Owk
von NeuHier54c2a03
Sonntag 6. Dezember 2020, 22:18
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6964

Re: 1hm und Eisprung

von NeuHier54c2a03
Sonntag 6. Dezember 2020, 22:17
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6964

Re: 1hm und Eisprung

Hier ist meine Kurve. Mein "Problem" ist, dass die Temperatur von 36,8 an Zyklustag 13 vermutlich meine ehm ist, obwohl die App das anders sieht. Ich glaube, dass der Eisprung an Tag 12 war und das sich in meiner Tieflage nicht die 6 niedrigen Werte ausgegangen sind, da sie eben kürzer war...
von NeuHier54c2a03
Freitag 4. Dezember 2020, 12:49
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6964

Re: 1hm und Eisprung

Wie hänge ich denn ein Foto meiner Kurve an? Dann sieht man mein "Problem" besser
von NeuHier54c2a03
Freitag 4. Dezember 2020, 12:47
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6964

Re: 1hm und Eisprung

Danke für deine Antwort 😊 Bei mir war der Zervixschleim eben in der Früh noch Spinnbar und am Nachmittag dann schon schlechter. Am Tag davor war er noch nicht 100 % perfekt. Ich glaube der war in der Nacht am besten... Wahrscheinlich wäre am Abend davor das Herz besser gewesen, aber naja, jetzt muss...