Die Suche ergab 164 Treffer

von Kikilin
Dienstag 6. Juni 2023, 19:14
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Vergleich Hochlage
Antworten: 3
Zugriffe: 1967

Re: Vergleich Hochlage

Hallöchen, Ich habe gerade bei mir geschaut. Die beiden Glückskurven hatten bei mir dasselbe durchschnittliche Hochlagenniveau wie die anderen Kurven. Die eine Glückskurve war ein Riesen Zickzack in der Hochlage, die andere war konstant oben von fern Werten her. Irgendwo hier im Forum wurde kürzlich...
von Kikilin
Mittwoch 1. März 2023, 21:10
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585861

Re: Die NFPlerin unter mir...

Weiter gehts - Die NFPlerin unter mir... ...hat eine riesige Schuhsammlung ...guckt lieber Filme als Serien ...blickt hoffnungsvoll in die Zukunft :) ...nein, ich bin absolut minimalistisch was Schuhe angeht ...da halten sich Filme und Serien die Waage. ...ja tue ich. Wenn mir auch Vieles Bauchschm...
von Kikilin
Sonntag 15. Januar 2023, 10:42
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Dauer der Laktationsamenorrhoe
Antworten: 15
Zugriffe: 15108

Re: Dauer der Laktationsamenorrhoe

Oh, nach solchen Beiträgen haben ich nach meinem ersten Kind immer gesucht, daher antworte ich auch mal noch 😅. Nach meinem 1. Kind kam die Mens nach nächtlichem Abstillen wieder, das war ca. 17 Monate nach der Geburt. Tagsüber haben wir weitergestillt bis ich wieder schwanger war und meine Brüste b...
von Kikilin
Donnerstag 30. September 2021, 12:55
Forum: Hindernisse
Thema: Hilfe ! Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Re: Hilfe ! Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion

Hallöchen, ich hab dir mal einen Thread verlinkt , wo schon viel über Schilddrüse bei Kiwu, Schwangerschaft usw. geschrieben wurde: https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=15424 Aus meiner persönlichen Erfahrung (habe Hashimoto) würde ich sagen, dass dein TSH zu hoch ist. Die Aussagen me...
von Kikilin
Mittwoch 3. Februar 2021, 18:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1265468

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe snowflake , Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰🍀. Ich freue mich so sehr und sende dir alle guten Wünsche, damit der kleine Krümel diesmal bei euch bleibt ✊🏻🍀❤️. Ich hab immer verfolgt wie es bei dir weitergeht und wünsche mir so sehr , dass du nun endlich mal dran bist 😘 Alles Liebe 😘
von Kikilin
Montag 1. Februar 2021, 10:27
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Eileiter entfernen beim Kaiserschnitt - Auswirkungen PCO?
Antworten: 1
Zugriffe: 5510

Re: Eileiter entfernen beim Kaiserschnitt - Auswirkungen PCO?

Hallo allegra, ich habe von PCO leider gar keine Ahnung und weiß nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du sowieso zu Hormonen greifen musst wegen Wohlbefinden etc.? Meine beiden älteren Schwestern haben mit jeweils Ende 30 ihr drittes Baby bekommen und waren sich sicher, dass es kein weite...
von Kikilin
Dienstag 18. August 2020, 16:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963650

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ich hüpf nochmal rein: Snowflake : Habe gerade erst gesehen, dass dein Krümelchen nicht bleiben wollte 😢. Das tut mir sehr leid. Ich denk weiter an dich und freue mich, dass du ein gutes Gefühl hast für einen baldigen ES :flower: . Sino : Als ehemalige Stillhibblerin wollte ich noch kurz meine Erfah...
von Kikilin
Dienstag 4. August 2020, 13:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963650

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

*reinhüpf

Snowflake: Herzlichen Glückwunsch. Ich hab immer an dich gedacht und die Daumen gedrückt :flower:. Bin mega glücklich für euch und es soll wohl wieder ein April Baby sein :love: .

Auf eine langweilige und gesunde Schwangerschaft :love:
von Kikilin
Freitag 24. Juli 2020, 10:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 155742

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Danke lydi, das ist wirklich sehr interessant.

Ich muss das mal bei mir beobachten, wie es mir geht und was die Laborwerte sagen.
von Kikilin
Freitag 19. Juni 2020, 20:22
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212832

Re: Stillhibbeln

Snowflake : Es ist wirklich toll, dass die ES so früh kommen, das ist natürlich ein Riesen Unterschied, ob man 7 Monate für 4 ÜZ braucht oder eben 4. Auch wenn die Tempi krüppelig angefangen hat zu steigen, jetzt bleibt sie oben und das bitte sehr sehr lange :love: . Du musst einfach in den Märzbus...