Die Suche ergab 11 Treffer

von Azura92
Mittwoch 5. Mai 2021, 11:02
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Norprolac Erfahrungen? Prolaktin minimal erhöht aber Es
Antworten: 4
Zugriffe: 8000

Re: Norprolac Erfahrungen? Prolaktin minimal erhöht aber Es

Wir befinden uns momentan offiziel, also wo wir es wirklich drauf anlegen(erst) im 7ÜZ. Verhüte seit 2 Jahren nicht mehr. Zyklus ist auch immer regelmäßig bei 27-29 Tagen. Das ist jetzt noch nicht so lange, aber da bei mir im Oktober 2020 eine 3cm Zyste(endoverdacht wegen blutfüllung) am linken eier...
von Azura92
Mittwoch 5. Mai 2021, 08:06
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Norprolac Erfahrungen? Prolaktin minimal erhöht aber Es
Antworten: 4
Zugriffe: 8000

Re: Norprolac Erfahrungen? Prolaktin minimal erhöht aber Es

Huhu:)

Wir haben Kinderwunsch🌞

Beschwerden habe ich keine.. Aber trotz des es kann es vllt sein dass die Qualität des Ei's durch das Prolaktin nicht so ist wie es sein sollte? 😪

Lg
von Azura92
Dienstag 4. Mai 2021, 23:18
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Norprolac Erfahrungen? Prolaktin minimal erhöht aber Es
Antworten: 4
Zugriffe: 8000

Norprolac Erfahrungen? Prolaktin minimal erhöht aber Es

Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder🙈 Ich bräuchte mal eure Meinung bitte.. War gestern beim FA zur Kontrolle(habe seit Sept.20 eine 3cm eierstockzyste am linken eierstock mit verdacht auf endo). Jetzt ist die anscheinend nur noch 1,5 cm, was mich etwas verwundert aber beruhigt.. JETZT die eigentliche F...
von Azura92
Dienstag 27. April 2021, 13:16
Forum: Temperatur
Thema: Immer Tempikurven mit Ausnahmeregel 1 normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Re: Immer Tempikurven mit Ausnahmeregel 1 normal?

Hey Miss Sunshine:) super vielen Dank, das beruhigt mich sehr😊ich wusste halt nicht, ob es auch normal ist dass immer die ausnahmeregel 1 greift🌞
von Azura92
Montag 26. April 2021, 22:35
Forum: Temperatur
Thema: Immer Tempikurven mit Ausnahmeregel 1 normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Immer Tempikurven mit Ausnahmeregel 1 normal?

Huhu ihr Lieben, Ich messe seit 3 Monaten meine Tempi und mir ist aufgefallen dass immer ausgewertet wird mit Ausnahmeregel 1. Ist das normal? Glaubt ihr dass Eisprünge stattfinden? Ich habe eigentlich angefangen Tempi zu messen da der FA gemeint hat, dass meine Eierstockzyste links 2,5 cm(endoverda...
von Azura92
Donnerstag 1. April 2021, 14:55
Forum: Temperatur
Thema: Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE Neuling bei Tempi messen
Antworten: 10
Zugriffe: 4136

Re: Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE Neuling bei Tempi messen

Ok danke Dir:)

Dann mal abwarten ob der Drache sich blicken lässt oder nicht🙈

Lg
von Azura92
Donnerstag 1. April 2021, 14:01
Forum: Temperatur
Thema: Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE Neuling bei Tempi messen
Antworten: 10
Zugriffe: 4136

Re: Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE Neuling bei Tempi messen

Hallo Liebe Krachbum, Kannst du mal die Kurve von heute anschauen? https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/GMH9msRD06RmZxZt2Z_LFVEnpd00IC4alFJEM2bUmn13tNxH Ich denke du hattest Recht, dass der Es um Zt15 war? Somit bin ich heute Es+6? Ich hoffe die 🐝 die wir gesetzt hatten passen jetzt auch noch😪. Lg, ...
von Azura92
Montag 29. März 2021, 10:44
Forum: Temperatur
Thema: Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE Neuling bei Tempi messen
Antworten: 10
Zugriffe: 4136

Re: Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE Neuling bei Tempi messen

Ok jetzt verstehe ich :lol:

Ein dickes dankeschön an dich:)

Werde jetzt mal genauer beobachten.

Lg
von Azura92
Montag 29. März 2021, 09:02
Forum: Temperatur
Thema: Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE Neuling bei Tempi messen
Antworten: 10
Zugriffe: 4136

Re: Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE Neuling bei Tempi messen

Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen:) Die tempi an zk9 hab ich eigentlich ausgeklammert da ich sonst sie erhöhte messungen und die coverlinie nicht sehe. Und auf einer Internetseite(9monate.de), hatte ich wie gesagt gelesen dass man die werte vor es nicht beachten soll, falls diese sich stark unt...
von Azura92
Montag 29. März 2021, 08:28
Forum: Temperatur
Thema: Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE Neuling bei Tempi messen
Antworten: 10
Zugriffe: 4136

Re: Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE Neuling bei Tempi messen

Hallo liebe Krachbum, Vielen Dank für deine Antwort😊 Das beruhigt mich schon etwas. Ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich vom 13-20/03/21 auf den kanaren war(zeitumstellung 1 stunde), sprich ich habe dort anstelle von 8h10 circa immer erst um 9h10 gemessen. Anbei meine erste Kurve: https://www.my...