Die Suche ergab 309 Treffer

von AliceWunder
Mittwoch 25. März 2020, 10:08
Forum: Marktplatz
Thema: Biete 80 ovus
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Re: Biete 80 ovus

Sorry die sind schon weg. Lg
von AliceWunder
Donnerstag 19. März 2020, 15:26
Forum: Marktplatz
Thema: Verschenke Gelassen durch die Kinderwunschzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4473

Verschenke Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Verschenke gegen Übernahme von Porto das Buch gelassen durch die Kinderwunschzeit.
LG Alice
von AliceWunder
Donnerstag 19. März 2020, 15:21
Forum: Marktplatz
Thema: Biete 80 ovus
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Biete 80 ovus

Biete 80 ovus von one step in der Sensibilität 20miu/ml.
8 Euro + Wunschporto.
LG Alice
von AliceWunder
Donnerstag 19. März 2020, 15:10
Forum: Marktplatz
Thema: Zyklustee zu verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 4069

Zyklustee zu verschenken

Gegen Porto verschenke ich zyklustee 1 & 2 jeweils noch etwa halbvoll.
LG Alice
von AliceWunder
Freitag 8. November 2019, 15:10
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 328101

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, ganz lange habe ich nicht geschrieben. Nach meiner Bauch und Gebärmutterspiegelung im juni hatten wir schon gar nicht mehr damit gerechnet dass es natürlich noch klappt bei uns. Die op blieb damals befundlos und auch sonst sind mein Mann und ich völlig gesund. Wir dachten schon an ...
von AliceWunder
Dienstag 18. Juni 2019, 15:53
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 328101

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Huhu Mädels:) Also wir haben den ES dann doch genutzt. 2🐝 in der heißen Phase. Mit den Narben hab ich auch null Probleme, deshalb war alles fast wie immer. Zumal meine gyn gestern bei der Nachkontrolle links ein reifes ei gesehen hat und auch nochmal explizit gesagt hat dass wir nutzen dürfen:) Ich ...
von AliceWunder
Freitag 14. Juni 2019, 12:23
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 328101

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Danke für eure Antworten! Ich versteh das mit dem infektionsrisiko schon. Der mumu wurde ja geöffnet, deshalb sollen keine Keime hochsteigen... Ich fühl mich halt bis auf ein wenig ziepen in den Narben total normal. Für mich ist es auch keine Erleichterung eine "zwangspause " einzulegen, s...
von AliceWunder
Donnerstag 13. Juni 2019, 14:39
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 328101

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, ganz überraschend hatte ich Dienstag meine Bauch und Gebärmutter Spiegelung. Gefunden hat man endo 1. Grades im Bauchraum. Der operierende gyn sagte dass das jedoch nicht der Grund dafür sein kann, dass es bisher nicht geklappt hat. Beschwerden habe ich recht wenig. Das Gas in den ...
von AliceWunder
Sonntag 19. Mai 2019, 12:50
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 328101

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Huhu ihr Lieben, ich habe mich jetzt länger nicht gemeldet weil wir vor 10 Tagen geheiratet haben:) es war ein traumhafter Tag den ich mir nicht schöner hätte ausmalen können. Wir schweben immer noch 😂 wie kitschig... Mittlerweile sind wir im 13. ÜZ angekommen und auch bei uns steht die bauchspiegel...
von AliceWunder
Mittwoch 3. April 2019, 18:53
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 328101

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal Zeit auf euch einzugehen :) @Zitronenfrau : ich sage schon bei fast jedem Arzttermin dass wir am üben sind. Grade wieder letztens beim Zahnarzt gehabt. Habe mich nicht röntgen lassen in der zweiten Zyklushälfte. Was man nicht alles macht... @sabanja: Freue mi...