Die Suche ergab 328 Treffer

von Tilla
Sonntag 10. März 2024, 13:08
Forum: Hindernisse
Thema: Regelmäßig Schmierblutung mit Gewebe - evtl. PCO
Antworten: 13
Zugriffe: 655

Re: Regelmäßig Schmierblutung mit Gewebe - evtl. PCO

Hallo Annemie, Ich hatte in längeren Zyklen (50 Tage oder auch mehr) auch oft Schmierblutungen. Tatsächlich auch meist so um die ZT 25 - 35. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich bin momentan dran, meine langen und unregelmäßigen Zyklen abklären zu lassen und die Frauenärztin meinte kürzlich, dass me...
von Tilla
Freitag 8. März 2024, 21:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954870

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr beiden, Schön, dass eure Einnahmen scheinbar etwas bewirken :) Manchmal hilft es ja auch, wenn man sich nicht ganz so untätig fühlt und nicht nur abwarten kann. Mir geht es gut. Wir werden allerdings die beiden nächsten Zyklen mindestens aussetzen. An Weihnachten wollen wir den Vater meine...
von Tilla
Samstag 24. Februar 2024, 21:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954870

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr, Cathi , gut dass du nicht allzu traurig bist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sofort klappt ist ja auch einfach nicht hoch. Auch wenn man es sich anders wünschen würde. Enchants , das ist ja ein Krimi bei dir. Hast du heute nochmal getestet? Ich bin leider sehr verwirrt... ich habe am Mit...
von Tilla
Dienstag 20. Februar 2024, 17:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258632

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Nadine, weil in diesem Faden so wenig los war, haben wir zum Hibbeln 2.0 Faden gewechselt. Wenn du den Faden wiederbeleben möchtest, wäre ich aber auch dabei. Ich habe mich hier eigentlich eher am richtigen Platz gefühlt :) Deine Geschichte habe ich ein klein bisschen mitbekommen. Es tut mir u...
von Tilla
Sonntag 18. Februar 2024, 20:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954870

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr beiden, Enchants , schön, dass deine Tochter wieder fit ist! Und super, dass auch bei dir der ES kam. Darf ich fragen, wie bei dir PCOS diagnostiziert wurde? Ich hab ja auch oft längere Zyklen, erfülle aber sonst nicht so wirklich die typischen Kriterien... Cathi , ich hab gesehen, dass du...
von Tilla
Sonntag 18. Februar 2024, 08:27
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hormonelle Dysbalance
Antworten: 10
Zugriffe: 641

Re: Hormonelle Dysbalance

Hallo, Ich finde es gerade super schwierig, meine Gedanken gut aufzuschreiben und schriftlich zu erklären. Entschuldige, wenn es bisschen wirr wird! Anhand dieser Kurve habe ich auch den Eindruck, dass deine Temperatur messzeitabhängig sein könnte. Aber nur die Werte an ZT 10 und 11 wegen späten Mes...
von Tilla
Donnerstag 8. Februar 2024, 14:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954870

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Huhu, Cathi , ich drück die Daumen für die ehM! Mist dass deine Tochter wieder krank ist. Und natürlich doppelt schade, wenn sie die Fasnetsfeier verpasst! Unsere Tochter war diese Woche auch krank aber die feiern im KiGa erst am Dienstag Fasching. So richtig entspannt bin ich eigentlich nicht. Ich ...
von Tilla
Montag 5. Februar 2024, 22:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954870

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Alles Gute liebe Jana ! Von Tees und Mönchspfeffer hab ich auch gelesen. Mönchspfeffer kann halt auch viel durcheinander bringen. Die Ärztin meinte auch, besser wir klären erstmal ab, ob und was da hormonell vielleicht nicht stimmt. Und an Tee glaube ich einfach nicht. Schaden tun die zwar bestimmt ...
von Tilla
Freitag 2. Februar 2024, 21:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954870

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ohje, Cathi und Enchants , das klingt bei euch beiden furchtbar mit Magen-Darm, Infekten usw. Hoffentlich habt ihr und die Kinder es jetzt bald überstanden mit Kranksein. Ich finde, es wird höchste Zeit für Frühling, damit diese Erkältungsviren usw. (hoffentlich) nicht mehr so rum gehen! Enchants , ...
von Tilla
Donnerstag 1. Februar 2024, 18:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954870

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo :wave: Ich glaube, ich habe Jana noch nicht gratuliert. Deshalb herzlichen Glückwunsch, wenn du hier noch liest. Cathi , ich kann deine Kurve auch nicht sehen. Es lädt immer nur sehr lange... Wie geht es dir, Enchants ? Ist deine Kleine wieder fit? Ich hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ....