Die Suche ergab 129 Treffer

von UnbekannterUser
Donnerstag 28. Juli 2022, 10:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 299350

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Mädels, hat jemand Lust auf eine Whatsappgruppe für IUI, Mädels ? :)
von UnbekannterUser
Donnerstag 28. Juli 2022, 10:56
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wer hat Lust auf eine Whatsapp /Telegram Gruppe ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2781

Wer hat Lust auf eine Whatsapp /Telegram Gruppe ?

Moinmoin ihr Lieben,

unsere erste IUI steht im August bevor und ich wollte fragen, ob es Gleichgesinnte gibt, (auch gerne Clomi, IVF, ICSI), die sich über Telegram oder Whatsapp austasuschen wollen ?
von UnbekannterUser
Montag 13. Juni 2022, 11:04
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 21936
Zugriffe: 2639703

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Moinmoin aus dem sonnigen Hamburg :flower: , Wir haben ende Juni unseren Ersttermin im Kiwu Zentrum dort bin ich an ZT25. Ein SG wurde bereits im Mai gemacht und war äußerst negativ. Beim Ersttermin wird nochmals ein SG gemacht und sofort ausgewertet, damit der Arzt direkt weiss, was Sache ist. Nun ...
von UnbekannterUser
Dienstag 3. Mai 2022, 07:20
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 808008

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, leider habe ich negativ gestestet in meinem ersten Clomi-Zyklus. Und das, obwohl die Vorraussetzungen so gut waren.. ich hatte 3 sprungreife Follikel (alle gleich groß), es wurde ausgelöst, meine Schilddrüsenwerte waren super, die Gebärmutterschleimhatu lag bei über 1,2 cm..und TRO...
von UnbekannterUser
Montag 2. Mai 2022, 12:55
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Bitte um Hilfe - ist der Test schon leicht positiv ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2463

Bitte um Hilfe - ist der Test schon leicht positiv ?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus meinem ersten Clomifen-Zyklus zurück nach langer Abwesenheit und Pausenzyklen :crazy: Ausgelöst habe ich am Dienstag, den 19. April. Die 1. hm hatte ich zwei Tage später, am 20. April. Nun habe ich gestern einen SST mit dem KTX7 10er gemacht. Zu den KTX7 10ern: I...
von UnbekannterUser
Montag 2. Mai 2022, 09:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 299350

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus meinem ersten Clomifen-Zyklus zurück nach langer Abwesenheit und Pausenzyklen :crazy: Ausgelöst habe ich am Dienstag, den 19. April. Die 1. hm hatte ich zwei Tage später, am 20. April. Nun habe ich gestern einen SST mit dem KTX7 10er gemacht. Zu den KTX7 10ern: I...
von UnbekannterUser
Mittwoch 27. April 2022, 07:56
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 808008

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

hey ihr Lieben, ich bin gerade inmitten des ersten Clomifen-Zyklus und hätte mal ne Frage. Wie seht ihr denn meine Chancen ? Ich hab ein total negatives Gefühl obwohl die VOrraussetzungen so gut sind.. - TSH-Wert 0,6 - SG meines Mannes super - 3 gleich große Follikel alle über 20 mm sind gewachsen (...
von UnbekannterUser
Mittwoch 27. April 2022, 07:49
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wie stehen meine Chancen in diesem Clomifen zyklus ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

Wie stehen meine Chancen in diesem Clomifen zyklus ?

Hallo ihr Lieben :wave: , ich bin gerade in meinem aller ersten Clomifen Zyklus und bin wirklich mehr als hibbelig ! Da es für mich ganz neu ist, hab ich keine Ahnung, ob die Wahrscheinlichkeit einer SS in diesem Zyklus hoch ist oder nicht..hier mal die Vorraussetzungen: - Schilddrüse TSH 0,6 - Sper...
von UnbekannterUser
Mittwoch 9. März 2022, 15:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 299350

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hey ihr Lieben, bei mir wurde in der ersten ZH (ZT4) Blut abgenommen. Letzten Zyklus wurde bereits nach dem Eisprung Progesteron genommen - das war in Ordnung. Ich war dort aber schon verwirrt, dass es in Ordnung ist, weil ich immer nur eine Hochlage von 10 Tagen habe. Nun hat sich bei der jetzigen ...
von UnbekannterUser
Mittwoch 9. März 2022, 14:55
Forum: Hibbeln
Thema: Verhältnis Progesteron / Östrogen
Antworten: 0
Zugriffe: 2080

Verhältnis Progesteron / Östrogen

Hey ihr Lieben, bei mir wurde in der ersten ZH (ZT4) Blut abgenommen. Letzten Zyklus wurde bereits nach dem Eisprung Progesteron genommen - das war in Ordnung. Ich war dort aber schon verwirrt, dass es in Ordnung ist, weil ich immer nur eine Hochlage von 10 Tagen habe. Nun hat sich bei der jetzigen ...