Die Suche ergab 3 Treffer

von pfefferfrau
Montag 1. August 2022, 14:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1268870

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich danke euch sehr für die lieben Worte. Es war einfach eine totale Impulsentscheidung hier gestern zu schreiben, auch wenn es so frisch war. Irgendwie musste ich es irgendwo loswerden und mein Mann ist gerade mehr als beschäftigt, mir den Rücken frei zu halten. Die Kita ist zu... :crazy: Meine Ärz...
von pfefferfrau
Sonntag 31. Juli 2022, 17:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1268870

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder kleinere Thrombosen im Fuß, was mir gar nicht so richtig bewusst war. Ich dachte immer, ich hätte mich gestoßen. Ende letzten Jahres dann wieder, da gab's Arixtra. Als die Diagnose dann stand, haben sie auf Eliquis umgestellt, weil meine Laborwertkombi...
von pfefferfrau
Sonntag 31. Juli 2022, 14:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1268870

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Lieben, ich lese auch schon eine Weile still mit und melde mich nun auch Mal zu Wort. Das ganze ist gerade eher spontan auf Merles Post hin, denn auch bei mir wurde Anfang des Jahres APS festgestellt. Seitdem wir aktiv am 2. Kind basteln, muss ich Heparin spritzen. Daher war ich super happy, d...