Die Suche ergab 11 Treffer

von _medi
Montag 1. März 2021, 16:08
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: clearblue fertilitätsmonitor
Antworten: 4
Zugriffe: 3124

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Ich habe den CB Monitor auch lange benutzt (sogar obwohl ich PCOS habe und er dafür eig eher nicht geeignet ist) Was magst du denn dazu wissen? Was meinst du mit die Linien sehen gleich aus? Die Linien auf den Tests für den Monitor sind nicht aussagekräftig d.h. Man darf da nicht nach der Strichstär...
von _medi
Donnerstag 3. August 2017, 14:44
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661319

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo Zusammen, Ich habe mich gaanz lange nicht gemeldet, aber nun bin ich zurück. Bei mir ist ganz schön viel passiert :o Ich habe im letzten Urlaub tatsächlich nen Antrag bekommen und jetzt sind wir auch schon total fleißig am planen, ist gar nicht so easy wie wir anfangs dachten. Ich werde die nä...
von _medi
Dienstag 9. Mai 2017, 14:49
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 203789

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

es ist ja ganz schön ruhig geworden hier... bin ich die einzige, die im monsterzyklus steckt grade? bei mir tut sich immer noch gaaaar nichts. zt 157 inzwischen :oops: und ende des monats steht der nächste fa-termin an. :wtf: Du bist nicht allein. Ich bin bei ZT 102 heute :thumbdown: Ich muss auch ...
von _medi
Freitag 5. Mai 2017, 17:10
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661319

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Ich melde mich auch mal wieder :flower: Ich komme frisch aus dem Urlaub und es tat einfach nur richtig gut. Wir hatten wunderschöne Tage in Österreich und haben eine ganz tolle Klettertour gemacht. Mal schauen, wie lange die aufgeladenen Akkus jetzt halten :lol: Zum Thema Arbeitgeber: find ich auch ...
von _medi
Mittwoch 12. April 2017, 16:04
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661319

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Ich bin jetzt auch noch nicht so mega erfahren mit NFP, aber ich lese immer wieder in vielen Fäden quer :angel: :oops: Da schreiben die ganzen lieben Mädels immer wieder: der erste Tag des neuen Zyklus ist, wenn du wirklich frisches, hellrotes Blut feststellst. Und ich schätze mal, dass bei vielen d...
von _medi
Dienstag 11. April 2017, 16:48
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661319

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wow Mrs Mayburry, herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch toll an. Die Sache mit dem in den öff. Dienst eingestellt werden bedeutet ja auch Sicherheit und in Anbetracht dessen, was ihr plant, ist das doch ein nicht ganz unerheblicher Punkt. Vielleicht vertreibt dir diese Sicht ja den Wehmut darüb...
von _medi
Mittwoch 5. April 2017, 14:56
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661319

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo :wave: Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier rein gehöre - bei uns gibt es noch keinen besprochenen Hibbelstart. Aber ich selbst würde so gerne zeitnah mit dem basteln beginnen. Mein lieber ist da leider eher einer von der entspannten Sorte... Ich würde mich se...
von _medi
Montag 13. März 2017, 15:18
Forum: Allgemein
Thema: Wahrscheinlichkeit für Zwillinge
Antworten: 12
Zugriffe: 4107

Re: Wahrscheinlichkeit für Zwillinge

Ich schleiche mich auch mal rein hier...

Meine Mama ist ein Zwilling und wir sind 3 Schwestern also auch nicht uninteressant, was da so hervorkommt :lol:
von _medi
Dienstag 31. Januar 2017, 10:00
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 203789

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Meint ihr ich soll zum Arzt oder erstmal abwarten? Finde es irgendwie komisch, dass jetzt im 7.Zyklus erst sowas kommt. Ich dachte so etwas passiert, wenn dann am Anfang. Habe die Pille 10 Jahre genommen... Kann ich meinen Körper irgendwie unterstützen? Mit Zyklustees? Falls ja, welchen könntet ihr...
von _medi
Montag 30. Januar 2017, 14:24
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 203789

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Hallo ihr lieben, Ich habe am Freitag an ZT 73 tatsächlich meine Mens bekommen. Ich hatte tatsächlich auch einen Temperaturanstieg bemerkt, aber ich habe irgendwie nicht daran geglaubt und dachte die ganze Zeit, ich hätte bestimmt einen STF nicht bemerkt oder so - bin ja noch nicht so ganz auf der H...