Die Suche ergab 3 Treffer

von Julchn
Dienstag 2. Juli 2019, 13:16
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Ovaria Comp und Bryophyllum
Antworten: 128
Zugriffe: 95635

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Huhu! Ja prima, gerne!
Schickst du mir deine Adresse als pm? Lg
von Julchn
Montag 15. April 2019, 23:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hormonspiegeluntersuchung aber kein Eisprung
Antworten: 0
Zugriffe: 2776

Hormonspiegeluntersuchung aber kein Eisprung

Hallo zusammen, Ich bin 31, im 7 ÜZ KiWu https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/sHFo4EAQPHDZYijw5pybKXnF9s4cUQoMquurTs9kIxvV8h0H und habe davor schon 2 Jahre nfp zur Verhütung gemacht. Da ich im letzten halben Jahr aber mehrmals Zwischenblutungen hatte und meine HL eher nur 9-12 Tage dauert, war ich j...
von Julchn
Mittwoch 27. Februar 2019, 10:59
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Ovaria Comp und Bryophyllum
Antworten: 128
Zugriffe: 95635

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Hallo zusammen, ich habe mir beides besorgt - Bryophyllum als Pulver und die Ovu globuli. Die Globuli liegen allerdings bisher ungeöffnet im Schrank, zuletzt war die erste Zyklushälfte wieder stabil und da dachte ich, dass ich besser nicht eingreife und nur das Bryophyllum nehme. Die zweite Hälfte i...