Die Suche ergab 793 Treffer

von Chichi2407
Mittwoch 27. Februar 2019, 17:20
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305046

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

So schön, mal wieder von dir zu lesen liebe Chichi :flower: An erster Stelle, alles alles Liebe zur Hochzeit! Ich wünsche euch von Herzen eine überglückliche Ehe 💕🌺🍀 Was den Job betrifft, so hast du in beiden Punkten Recht. Zum Einen verbringt man einfach sehr viel Zeit seines Lebens damit, zum And...
von Chichi2407
Mittwoch 27. Februar 2019, 08:32
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305046

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Weiß jemand, wie es Chichi geht? :oops: Hallo Minky, Sylvi war so nett mir in der WA-Gruppe bescheid zu sagen dass du gefragt hast ☺️ Ich hibbel auch noch, inzwischen ÜZ 40. Mein Account ist derzeit nicht aktiv, daher hab ich hier keine aktuelle Kurve, ich führe aber immer noch welche 😉 Wir haben j...
von Chichi2407
Freitag 23. Februar 2018, 07:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355555

Re: Hibbelhühner 2018

@ Listenfee: Bin heute ZT 1. Danke :flower:
von Chichi2407
Donnerstag 22. Februar 2018, 18:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355555

Re: Hibbelhühner 2018

Bibabina... ziemlich bescheiden ehrlich gesagt :D Hab den Tag eigentlich nur rum gekriegt, weil ich mir entgegen meiner sonstigen Ansichten ne Tablette reingezogen hab die die Symptome unterdrückt hat... tja und pünktlich zum Feierabend hat die Wirkung nachgelassen :thumbdown: Jetzt häng ich hier ru...
von Chichi2407
Donnerstag 22. Februar 2018, 14:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355555

Re: Hibbelhühner 2018

Herzlich Willkommen krustygirl!

sunnylee tut mir leid dass du das erleben musstest... ich drück dir die Daumen dass es bald richtig klappt.

Me: muss noch gut eine Stunde durchhalten. Dann hab ich es geschafft für heute :crazy:
von Chichi2407
Donnerstag 22. Februar 2018, 06:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355555

Re: Hibbelhühner 2018

schwesthi hat geschrieben:
Wie sieht es denn bei den anderen Hochlagenhühnern aus? Chichi? Christina, Tari, Bilchin,...? Da muss doch noch jemand wegkugeln.
Keine Ahnung, den heutigen Tempiwert kann man vergessen... dabei wollte ich doch wissen ob sie sinkt... :(
von Chichi2407
Dienstag 20. Februar 2018, 10:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355555

Re: Hibbelhühner 2018

Wish, doch das kann man testen (also ob das Immunsystem gegen die Schwimmer oder die eigenen Zellen kämpft). Dann müsste man Medikamente nehmen, die das Immunsystem "unterdrücken". Ist natürlich auch nicht ganz so geil...
von Chichi2407
Montag 19. Februar 2018, 12:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355555

Re: Hibbelhühner 2018

Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Immunsystem einfach zu stark ist und vielleicht die eigenen Eizellen oder die Schwimmer bekämpft... keine Ahnung aber das gibt's auch... und da ich nicht oft krank werde halte ich es zumindest für möglich :think:
von Chichi2407
Montag 19. Februar 2018, 12:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355555

Re: Hibbelhühner 2018

Wenn man schöne Zyklen und einen ES hat, kann es aber auch daran liegen, dass das Prolaktin zu hoch ist. Das hindert dann die Eizelle am Einnisten. Das kann man auch noch abchecken, wenn man gerade beim Rundum-Check ist Und Möpf würde zu hohes Prolaktin regulieren ;) Deshalb werden auch erstmal kei...
von Chichi2407
Montag 19. Februar 2018, 11:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355555

Re: Hibbelhühner 2018

wish, ich war ja letzte Woche bei meiner FÄ und die meint, wenn man normal lange Zyklen und einen ES hat und ist es eher unwahrscheinlich, dass hormonell was nicht stimmt. Da wäre es schon "wahrscheinlicher" dass das Problem bei den Eileitern liegt... Wir sollen erst ein SG machen und dann...