Die Suche ergab 534 Treffer

von PiNkeRose
Samstag 20. April 2024, 17:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1868
Zugriffe: 132470

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

**kurz reinhüpf**
Nadine, du bist heute ES+11. Das ist doch noch super früh. Wirst du heute Abend und morgen früh noch mal Testen?
Ich drücke dir so sehr die Daumen :love: Bin sehr hibbelig mit dir.
von PiNkeRose
Dienstag 16. April 2024, 12:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742297

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

**kurz reinhüpf** Liebe Lemon, soweit ich mich damals informiert hatte, würde ich immer den Einzeltransfer wählen, da die Chance intakt schwanger zu werden insgesamt höher ist, bei mehren Versuchen/ Embryonentransferen hintereinander. Wenn du also die Zeit, Geduld und das Geld hast, würde ich an dei...
von PiNkeRose
Samstag 13. April 2024, 18:47
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zyklen in neuen Katalog verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 444

Zyklen in neuen Katalog verschieben

Hallo,

ich habe es nach der Geburt versäumt einen neuen Katalog zu erstellen und bin nun im 5. Zyklus. Wie kann ich die 5 Zyklen in einen neuen Katalog übertragen? Oder muss ich alles händisch machen?

Danke und liebe Grüße
von PiNkeRose
Freitag 22. März 2024, 18:24
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 629
Zugriffe: 51886

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo, wollte nur schnell bescheid geben. Bin grad im Prüfungsstress. Morgen ist Klausur dann hab ich Luft allen mal zu antworten. LG **Ich hüpf mal kurz rein** Schön, dass ihr schon wieder am Hibbeln seid. Ich habe nächsten Monat ein Beratungsgespräch in der KiWu, da ich auch gerne im 2. Lebensjah...
von PiNkeRose
Donnerstag 21. März 2024, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: Untersuchungen bei Kinderwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 2423

Re: Untersuchungen bei Kinderwunsch

Huhu, direkt zu KiWu ist der richtige Schritt. Du warst bei einem guten Arzt/Ärztin :-). Sei froh. Kiwu bedeutet nicht gleich ICSI ;-). Alles Gute P.S.: Wir haben nach 4 Monaten Hibbeln ein Termin zum Spermiogramm gemacht. Und nach genau 6 Monaten waren wir zum Erstgespräch in der KiWu. Und haben di...
von PiNkeRose
Mittwoch 6. März 2024, 14:27
Forum: Allgemein
Thema: Untersuchungen bei Kinderwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 2423

Re: Untersuchungen bei Kinderwunsch

Bei mir ebenfalls. Die KiWu hat sich die Kurven sehr genau angesehen.
von PiNkeRose
Dienstag 5. März 2024, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Untersuchungen bei Kinderwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 2423

Re: Untersuchungen bei Kinderwunsch

Vielen Dank für Euere lieben Worte. Ich habe keine SD mehr und diese Werte sind laut Facharzt "nicht nur gut , sondern sehr gut" TSH habe ich im Kopf und der ist sehr stabil um 1 herum SG halte ich für sehr wichtig. Aber er ist erst datu bereit wenn ich beim Arzt war. Leider Mir geht's im...
von PiNkeRose
Montag 4. März 2024, 14:18
Forum: Allgemein
Thema: Untersuchungen bei Kinderwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 2423

Re: Untersuchungen bei Kinderwunsch

Huhu, das wichtigste und einfachste was ihr untersuchen lassen solltet, wäre das Spermiogramm. Bei uns war das der Schlüssel. Ansonsten würde ich nach 6 Monaten Hibbeln ohne intakte Schwangerschaft direkt in eine KiWu Praxis gehen. Ein vaginaler Ultraschall ist natürlich viel ausagekräftiger als abd...
von PiNkeRose
Samstag 10. Februar 2024, 12:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742297

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hi ihr lieben, ich hatte heute einen wirklich aufregenden Tag. Heute war ja mein erster Kryotransfer. Wir hatten 6 Eizellen aufgetaut. Das war die Empfehlung der Kinderwunschklinik, weil ich ja schon 38 bin und sehr ausgeprägtes PCO Syndrom habe. Daher ist man davon ausgegangen, dass die kleinen eh...
von PiNkeRose
Donnerstag 25. Januar 2024, 15:36
Forum: Hibbeln
Thema: Eileiterprüfung HSG
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Re: Eileiterprüfung HSG

Liebe MuLou,

das tut mir leid. Es ist leider möglich, dass es bei der HyCoSy auch falsch positive Befunde gibt. Ein Verschluss kann z.B. durch durchgemachte Infektionen z.B. Clamydien kommen.