Die Suche ergab 7 Treffer

von NeuHier5628145
Donnerstag 25. März 2021, 10:43
Forum: Marktplatz
Thema: Breathe Ilo Fruchtbarkeitstracker- neu, OVP versiegelt
Antworten: 0
Zugriffe: 846

Breathe Ilo Fruchtbarkeitstracker- neu, OVP versiegelt

Hallo, ich habe einen versiegelten Breathe Ilo abzugeben. Ich brauche ihn nun doch nicht, die Rechnung lege ich bei. Der Breathe Ilo misst den CO2-Gehalt der Atemluft, der sich wie die Temperatur zyklusabhängig verändert und bestimmt die fruchtbaren Tage vor dem ES. Eine Minute am Tag ins Gerät atme...
von NeuHier5628145
Freitag 12. März 2021, 13:42
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3812
Zugriffe: 260171

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig insofern, dass Wunsch nach Geschwisterkind(ern) besteht, wir aber aktuell noch verhüten (mehr dazu gleich)..? Einige kenne ich ja noch aus diversen anderen Threads. :wave: Eigentlich war unser (loser) Plan, Anfang diesen Jahres auf eine Schwangerscha...
von NeuHier5628145
Freitag 15. Januar 2021, 06:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6617
Zugriffe: 346618

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

*reinhüpf* @Kati das Progesteron abends Vaginal einführen und am besten eine Slipeinlage rein, das schmiert etwas. Ich habe es ab der Auswertung genommen. 14 Tage nach ES sind definitiv zu spät. Ich hatte eine swhr früher FG und konnte nur mit Progesteroneinnahme wieder schwanger werden und bleiben...
von NeuHier5628145
Donnerstag 14. Januar 2021, 21:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6617
Zugriffe: 346618

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

*reinhüpf* @Kati das Progesteron abends Vaginal einführen und am besten eine Slipeinlage rein, das schmiert etwas. Ich habe es ab der Auswertung genommen. 14 Tage nach ES sind definitiv zu spät. Ich hatte eine swhr früher FG und konnte nur mit Progesteroneinnahme wieder schwanger werden und bleiben....
von NeuHier5628145
Dienstag 15. September 2020, 20:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12127
Zugriffe: 793083

Re: Hibbeln Ü40

*reinschleich* Candela, hast du mal nen SST gemacht? Der digitale Ovu hat bei mir immer zuverlässig funktioniert und war nur in der Schwangerschaft an mehr als 3 Tagen hintereinander positiv. Klar, da du ne normale Mens hattest eher unwahrscheinlich, aber wer weiß... Oder vielleicht eine Zyste? *rau...
von NeuHier5628145
Donnerstag 27. August 2020, 13:12
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3812
Zugriffe: 260171

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

*reinschleich* Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das mit dem Elterngeld Plus so nicht richtig ist. Auch hier berechnet sich das Elterngeld anhand der Differenz vom aktuellen zum vorherigen Gehalt (davon dann 50%). Es wird nur doppelt so lange gezahlt, um teilzeitarbeitende nicht zu benacht...
von NeuHier5628145
Mittwoch 26. August 2020, 22:48
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3812
Zugriffe: 260171

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

jetzt muss ich mich mal schlau machen wie das beim Elterngeld läuft, wenn man was dazu verdienen will. *reinschleich* Ich versuche es kurz zu umreißen, damit ihr grob planen könnt. Also, Elterngeld beträgt 67% (oder 65%) von dem was einem an Netto fehlt . Beispiel: Frau verdient eigentlich 2000 net...