Die Suche ergab 12 Treffer

von sunshine720
Samstag 3. Juni 2023, 21:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann könnte mein ES gewesen sein? ET bestimmen
Antworten: 0
Zugriffe: 3020

Wann könnte mein ES gewesen sein? ET bestimmen

Guten Morgen. Ich möchte eigentlich nur rein Interesse halber wissen, wo ihr den Eisprung einsortiert. Der Eisprung ist zwar grob skizziert, jedoch passen meine Tests nicht zu dem ES bzw dem GV. Wir hatten nur 2x GV vor dieser Schwangerschaft. An ursprünglich gedachter ES +12/ 13 habe ich schon mit ...
von sunshine720
Donnerstag 2. Januar 2020, 08:44
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1301818

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallihallo, nach einer verhaltenen Fehlgeburt mit AS geselle ich mich kurz zu euch, da wir 3 Monate nicht schwanger werden sollen. Ich hatte noch einen leicht positiven Sst an Zyklus Tag 12(24.12.). Könnte jetzt trotzdem schon wieder ein Eisprung stattfinden? Die Freigabe an ZT 14 war eigentlich nic...
von sunshine720
Sonntag 1. September 2019, 05:19
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1301818

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr Lieben, ich springe mal kurz rein um Sunshine Hallo zu sagen! :wave: Wie SummerBreeze schon gesagt hat, liest du dir am Besten den Wissensteil zuerst durch (die dort beschriebenen Regeln zur Verhütung befolgen mMn alle hier) und dann kannst du hier natürlich immer fragen, wenn du unsicher...
von sunshine720
Mittwoch 17. Juli 2019, 06:49
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1301818

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo, ich gehöre im Moment wohl auch zu den nicht Hibblerinnen :D . Wir verhüten seit circa einem Jahr(August) mit Kupferspirale nach der Geburt unserer Tochter im März 2018, die Kupferspirale ist nun etwas verrutscht(Sicherheit ca.80%) also werden wir zusätzlich mit Kondom verhüten, bis der Kinder...
von sunshine720
Donnerstag 26. Juli 2018, 22:21
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Kurze Frage NFP ohne Periode möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 4906

Re: Kurze Frage NFP ohne Periode möglich?

Ok, danke. Dann werd ich das mal nachlesen.
von sunshine720
Donnerstag 26. Juli 2018, 17:27
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Kurze Frage NFP ohne Periode möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 4906

Re: Kurze Frage NFP ohne Periode möglich?

Hallo erstmal und Dankeschön! Also ich habe jetzt manuell einen neuen zyklus erstellt(natürlich meckert er ohne Blutung). Ich werde erstmal beobachten ob ein Zyklus vorhanden ist. Leider schläft meine Maus auch nur 5h am Stück. Da muss man wirklich sehen ob das vernünftige Werte ergibt und ob eine H...
von sunshine720
Donnerstag 26. Juli 2018, 03:42
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Höhenlage zu lang sst negativ
Antworten: 7
Zugriffe: 2435

Re: Höhenlage zu lang sst negativ

Hallo Mädels. Falls ihr noch dabei seid, dies war damals der Zyklus vor dem Glückszyklus! Es war wirklich durcheinander und hab auch lange auf meine Periode danach warten müssen. Jetzt ist unsere Maus bereits 4 Monate alt.
von sunshine720
Donnerstag 26. Juli 2018, 03:34
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Kurze Frage NFP ohne Periode möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 4906

Kurze Frage NFP ohne Periode möglich?

Hallo. Ich habe am 27.03. entbunden und habe(außer einer zwischenblutung ) noch keine Periode gehabt. Kann ich trotzdem mit NFP wieder anfangen. Wenn Ja, Wie?
von sunshine720
Samstag 12. August 2017, 06:52
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Höhenlage zu lang sst negativ
Antworten: 7
Zugriffe: 2435

Re: Höhenlage zu lang sst negativ

=) ich glaube im mom ist alles ziemlich durcheinander. Sieht diesen zyklus so aus als verschiebt sich der es oder bleibt ganz aus. (Noch kein östrogenanstieg an zt 13). Vorher lief alles sehr regelmäßig (üz10). Naja stressbedingt wahrscheinlich. LG
von sunshine720
Freitag 11. August 2017, 08:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Höhenlage zu lang sst negativ
Antworten: 7
Zugriffe: 2435

Re: Höhenlage zu lang sst negativ

Hmm, aber diese lange hochlage ist für mich sehr ungewöhnlich. Normalerweise sind meine Tage nach 12-13 tagen nach ES da.