Die Suche ergab 74 Treffer

von Kata0888
Mittwoch 9. August 2023, 11:30
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Frage zu inoffiziellen Klammerregeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2631

Re: Frage zu inoffiziellen Klammerregeln

Hi, wie Leonie schon schreibt, sind deine Zyklen bisher plausibel auswertbar gewesen. Deine Sorgen diesbezüglich also für mich auch unbegründet. In deinem Fall würde ich eher für eine gewisse Zeit mal „Zykluskurvenoptimierung“ betreiben, damit du deine Unsicherheiten ablegen kannst. Hab ein bisschen...
von Kata0888
Donnerstag 5. Januar 2023, 11:45
Forum: Hindernisse
Thema: Erfahrungen natürlicher Abgang nach Missed Abort
Antworten: 9
Zugriffe: 5024

Re: Erfahrungen natürlicher Abgang nach Missed Abort

Hi, es tut mir auch total Leid, dass du eine Fehlgeburt durchmachen musst. Bei mir war es teilweise ähnlich wie bei dir. Ich hatte auch einen MA. Allerdings mit Stillstand schon in der 7. Woche. Ich wurde immer wieder vertröstet, dass sich da vllt. noch etwas entwickelt. So schleppte ich mich bis hi...
von Kata0888
Mittwoch 28. September 2022, 13:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435415

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo liebe Mädels, mein Termin beim Frauenarzt war heute nicht so gut. Ich sollte jetzt 7+1 sein und man konnte nur eine gut aufgebaute Fruchthöhle sehen! Kein Dottersack, kein Embryo. So wie es aussieht, scheint es ein Windei zu sein. Könnte mich die nächste Listenfee bitte von der Mamiliste nehme...
von Kata0888
Freitag 16. September 2022, 11:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435415

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

*kurz reinhüpf*

Hallo Ihr Lieben,
die nächste Listenfee kann mich gerne auf die Mamiliste umsetzen. Bei uns heißt es noch die Geduld bewahren. Wir erfahren leider erst in 12 Tagen, ob sich soweit alles gut entwickelt hat.

*wieder raushüpf*
von Kata0888
Freitag 16. September 2022, 11:24
Forum: Hindernisse
Thema: Austausch IUI/ITI
Antworten: 298
Zugriffe: 73377

Re: Austausch IUI/ITI

Hallo liebe Frida, ich hatte diesen Zyklus eine Insemination, allerdings ohne Letrozol, weil meine Zyklen in letzter Zeit wieder regelmäßig waren und ich außerdem schon einmal eine Überstimulation hatte. Ich musste zur Follikelkontrolle an Tag 10. Dort waren 2 Follikel zu sehen. Der Größere lag dann...
von Kata0888
Montag 5. September 2022, 13:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435415

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich seit geraumer Zeit hier nicht mehr aktiv war... und mich wahrscheinlich keiner mehr kennt... Vielen Dank für die Glückwünsche. Danke, @Mrs. Sonnenschein, für das Hochsetzen. Gefühlt haben wir es endlich geschafft, den Himalaya nach unzähligen Zyklen zu erklimmen, alle...
von Kata0888
Dienstag 19. Juli 2022, 11:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435415

Die megaheiße Montagsliste Vertraue darauf, dass alles gut wird Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif AnBee 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken -Tag! Klingt doch sehr gut! ​​🚌​ Der Märzbus fährt bald ab in den Frühling. Einsteigen, bitte...
von Kata0888
Dienstag 19. Juli 2022, 11:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435415

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Halli Hallo,

mein Link wäre heute abgelaufen.... habe ihn nur rasch aktualisiert! Ich hoffe es hat funktioniert. :flower:
von Kata0888
Dienstag 19. Juli 2022, 10:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435415

Die megaheiße Montagsliste Vertraue darauf, dass alles gut wird Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif AnBee 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken -Tag! Klingt doch sehr gut! ​​🚌​ Der Märzbus fährt bald ab in den Frühling. Einsteigen, bitte...
von Kata0888
Mittwoch 6. April 2022, 13:37
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Armband-Wecker mit Vibration - Empfehlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4715

Re: Armband-Wecker mit Vibration - Empfehlung?

Hi, ich habe damals eine Uhr zum Tracken von Schritten, Schlaf, gutem Display und laaange Akkulaufzeit gesucht. Vor allem der Schlaf hat mich bezüglich Nfp und Störfaktoren gereizt! Da ich in den Fängen vom Apfel bin, habe ich mich natürlich über diese bekannte Uhr informiert. Diese fiel aber für me...