Die Suche ergab 38 Treffer

von Ballou
Freitag 3. Februar 2017, 06:34
Forum: Temperatur
Thema: Unruhige Tempikurve
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Unruhige Tempikurve

Guten Morgen in Runde, ich befinde mich gerade erst im 2. Zyklus mit NFP und finde meine Kurven unruhig was die Tempi angeht. Ich messe 3 minuten Vaginal immer zur gleichen Zeit. Störfaktoren kann ich ausschließlich, gehe immer zur selben Zeit ins Bett (+/- 15 Minuten), trinke keinen Alkohol. Nehme ...
von Ballou
Sonntag 29. Januar 2017, 11:21
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: eHm an ZT 13 oder doch erst an ZT 15
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Re: eHm an ZT 13 oder doch erst an ZT 15

Ballou hat geschrieben:... da wurde mir die eHm an ZT 13 mit der 1. Ausnahmeregel bewertet.
Ich meinte natürlich Ausnahmeregel 2
von Ballou
Sonntag 29. Januar 2017, 09:45
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: eHm an ZT 13 oder doch erst an ZT 15
Antworten: 1
Zugriffe: 772

eHm an ZT 13 oder doch erst an ZT 15

Guten morgen in die Rund :wave: Mich würde mal interessieren, wie ihr meine eHm in meinem aktuellen Zyklus (siehe Button in Signatur) bewertet. Ich lasse meine Zyklen automatisch Auswerten ... da wurde mir die eHm an ZT 13 mit der 1. Ausnahmeregel bewertet. Wenn ich mir aber meine Kurve anschaue wür...
von Ballou
Freitag 13. Januar 2017, 12:25
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616039

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Oh man Mädels, ich komme hier nicht mehr mit. Das ist für mich momentan purer Streß ... ich werde erstmal nur stille Mitleserin sein - sorry :flower: Ich kann momentan hier nicht jedem Gerecht werden was die Kommentare angeht und ich will niemanden damit verletzt. Wenn es mir wieder etwas besser geh...
von Ballou
Mittwoch 11. Januar 2017, 20:31
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616039

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Ihr seid echt soooo lieb ... :love: :flower:
Ich habe bisher immer den PreSent SST bei DM geholt. Da steht drauf, dass es ein 10er ist.
Überlege mir aber, den nächsten vielleicht in der Apotheke zu holen ... mal schauen.
Ich habe noch für den Clearblue Monitor Teststreifen ... das sind aber 25er.
von Ballou
Mittwoch 11. Januar 2017, 20:06
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616039

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Ballou , also erstmal: du nervst nicht! Deine Achterbahn der Gefühle kann ich total nachempfinden und ich hoffe, der Krimi wird bald durch einen positiven SST beendet. :) Allerdings denke ich, dass dein Zyklus richtig ausgewertet ist. ZT 15 ist für mich die ehM, zumal die Tempi sich ja dann ungefäh...
von Ballou
Mittwoch 11. Januar 2017, 08:56
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616039

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Hi Mädels, ich bin etwas verzweifelt und verwirrt. Meine Tempi ist heute morgen wieder leicht gestiegen und ich fühle mich total Matschig. Habe nochmal einen 10er SST gemacht ... der war wieder negativ. Beim Frühstück merkte ich gerade, das ich etwas Auslaufe. Mein erster Gedanke ... na prima, denn ...
von Ballou
Dienstag 10. Januar 2017, 09:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200202

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Hallo Mädels, bei mir war es in den letzten Tage sehr spannend und aufregend. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl, dass es geklappt hat. Als dann heute an NMT meine Tempi wieder etwas nach oben geklettert ist war ich mir sicher, dass ein SST positiv ist. Nach dem ich einen 10er SST von PreSent gemach...
von Ballou
Dienstag 10. Januar 2017, 07:55
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616039

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Guten Morgen Mädels, nachdem meine Tempi heute wieder etwas gestiegen war habe ich einen 10er SST von PreSent gemacht. Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat. Doch dann kam die Ernüchterung. Der SST ist mehr als Negativ ... blütenweiß. Da hat mich mein gutes Gefühl ganz schön verkohlt und auf d...
von Ballou
Montag 9. Januar 2017, 09:01
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616039

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Ballou : Wie geht es dir? Momentan bin ich die Ruhe selbst ... Ich werde heute Abend einen 10er SST kaufen und sollte meine Tempi Morgen früh noch in HL sein und meine Mens nicht da sein werde ich vielleicht Test. Mein Bauchgefühl schwankt momentan zwischen “Ja, es hat geklappt“ und “nee, bereite d...