Die Suche ergab 3 Treffer

von Motte2015
Mittwoch 1. Juli 2020, 13:24
Forum: Allgemein
Thema: Wie viele Tage vorm ES GV im Glückszyklus
Antworten: 17
Zugriffe: 25668

Re: Wie viele Tage vorm ES GV im Glückszyklus

ne, 4 Tage vor 1. hM... ich vermute es waren 3 Tage vom ES...
von Motte2015
Mittwoch 1. Juli 2020, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Wie viele Tage vorm ES GV im Glückszyklus
Antworten: 17
Zugriffe: 25668

Re: Wie viele Tage vorm ES GV im Glückszyklus

Hallo, vielen Dank für deine Antwort... puh, 7 Tage sind ne Hausnummer. Wir verhüten im Moment eig auch und wollen bald wieder mit dem hibbeln anfangen. nun gab es diesen zyklus ein Herz 3 Tage vorm ES.... ich denke es ist unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie... Wenn 7 Tage geht, dann gehen auch 3...
von Motte2015
Mittwoch 1. Juli 2020, 10:32
Forum: Allgemein
Thema: Wie viele Tage vorm ES GV im Glückszyklus
Antworten: 17
Zugriffe: 25668

Wie viele Tage vorm ES GV im Glückszyklus

Hallo Ihr Lieben, überall liest man, das Spermien bis zu 5 Tage überleben. Wenn ich mir aber so die Glückskurven in div. Gruppen anschaue, hatten die meisten direkt am ES Tag GV und das am besten noch mehrere Male und 2/3 Tage hintereinander Ich frage mich, ob wirklich jemand mit 3-4 GV vorm ES schw...