Die Suche ergab 12 Treffer

von Atena_Far
Montag 15. Januar 2018, 22:02
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was ist den nur mit meiner Kurve los?
Antworten: 15
Zugriffe: 3290

Re: Was ist den nur mit meiner Kurve los?

Hi Alexandra! Unglaublich etwas Ähnliches passiert mir gerade! Mich würde sehr interessieren ob sich zwischenzeitlich etwas getan hat! Gibt es gute Nachrichten? Vlg —Atena
von Atena_Far
Sonntag 9. April 2017, 14:10
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Bitte um eure Meinung!
Antworten: 8
Zugriffe: 1887

Re: Bitte um eure Meinung

@kimmy: es wurde untersucht! Ergebnis meiner Hormonmonitoring war leichte Gelbhormonschwäche:-( ich habe seit über einem Jahr vergeblich versucht schwanger zu werden und der FA, bei dem ich bis vor kurzem in Behandlung war hat nicht mal mir erklärt, dass man anhand temperaturkurven ES , hoch und Tie...
von Atena_Far
Sonntag 9. April 2017, 13:56
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur nochmals gestiegen und bräunliche Blutung
Antworten: 10
Zugriffe: 2357

Re: Temperatur nochmals gestiegen und bräunliche Blutung

Ich weiß nicht wie ich mir deine Kurve ohne link anschauen kann???
von Atena_Far
Sonntag 9. April 2017, 11:56
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Bitte um eure Meinung!
Antworten: 8
Zugriffe: 1887

Re: Bitte um eure Meinung!

Hallo @ clari: ja ich freue mich, dass die tempi steigt aber habe nie gedacht dass ich die 37,25 er Marke erreiche! Der letzte Anstieg von heutemorgen kommt mir sehr verdächtig vor! Die Temperatur gesternabend war ähnlich bisschen höher als immer am Abend! ( ich messe auch abends)ich habe momentan w...
von Atena_Far
Sonntag 9. April 2017, 11:35
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur nochmals gestiegen und bräunliche Blutung
Antworten: 10
Zugriffe: 2357

Re: Temperatur nochmals gestiegen und bräunliche Blutung

Hi das Problem mit Anstieg der Kurve habe ich auch! Kannst du bitte deine Kurve freischalten? Ich bin zt 8!seit es steigt meine Temperatur ununterbrochen! Anders als andere Zyklen!!!!! Hier meine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/nxfpyddrwapy/" target="blank
von Atena_Far
Sonntag 9. April 2017, 09:46
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Bitte um eure Meinung!
Antworten: 8
Zugriffe: 1887

Re: Bitte um eure Meinung!

Sorry-ist freigeschaltet ??
von Atena_Far
Sonntag 9. April 2017, 09:26
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Bitte um eure Meinung!
Antworten: 8
Zugriffe: 1887

Bitte um eure Meinung!

Hallo meine Lieben! Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden! VERGEBLICH!!! :oops: Nun beobachte ich dieser Monat, dass meine Tempi anders läuft als in den anderen Zyklen ! Die Kurve steigt nach ES nur hoch??verstehe nicht warum! Ist es ein Zeichen für Schwangerschaft? Ich habe bei kei...
von Atena_Far
Sonntag 12. März 2017, 09:14
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Ich hab keinen Bock mehr!!
Antworten: 44
Zugriffe: 43463

Re: Ich hab keinen Bock mehr!!

Hallo, wenn du wüsstest wie oft ich am Tag Tränen in den Augen habe und sie wegschlucke ! Ich verstehe dich ! aber leider weiß keinen Rat, denn mir gehts genauso schlecht :cry: :cry:
von Atena_Far
Sonntag 12. März 2017, 08:53
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: ich brauche eure Hilfe bei meiner Kurve
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Re: ich brauche eure Hilfe bei meiner Kurve

Hallo ami! Bitte Kurve bei der Einstellung freigeben! :love: