Die Suche ergab 11 Treffer

von PippiLotta
Mittwoch 21. Juni 2023, 12:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1248267

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich hüpfe kurz herein aus dem Juli '23 Faden. Liebe Luna Ich freue mich sehr von dir zu lesen! Wir hatten im "schwanger nach FG" mal geschrieben. Wie toll, dass ihr euch in der Kinderwunschklinik so toll aufgehoben fühlt! Ich wünsch Dir von Herzen, dass sich euer kleines Wunder bald bei eu...
von PippiLotta
Samstag 12. November 2022, 16:13
Forum: Marktplatz
Thema: Ovu's und SST One Step
Antworten: 0
Zugriffe: 2449

Ovu's und SST One Step

Moin ihr Lieben, Ich hätte 50 Ovulationstest (25er) und 15 Schwangerschaftstest (10er) der Marke OneStep abzugeben. Die Ovus sind noch in der verschweißten Tüte, bei den SST habe ich fünf Stück aus der Tüte genommen. Haben bei eBay 13,99 gekostet. Ich würde 10 Euro inklusive Versand vorschlagen. Let...
von PippiLotta
Freitag 4. November 2022, 19:54
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Mönchspfeffer
Antworten: 6
Zugriffe: 5471

Re: Mönchspfeffer

Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich versuche es mal: An alle, die Mönchspfeffer einnehmen: nehmt ihr täglich eine Tablette? Habe gelesen, dass eine niedrige Dosierung eher das Gegenteil verursacht? Ich habe auch eine HL von 9 / 10 Tagen und dachte mir, ich probiere es mal. Danke 🌻
von PippiLotta
Montag 31. Oktober 2022, 00:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1248267

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Mine, Es tut mir so Leid, dass du diese Erfahrung nochmal durchmachen musst! Es ist so unfair...
von PippiLotta
Montag 17. Oktober 2022, 13:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1248267

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Sol
Dein erneuter Verlust tut mir sehr Leid für dich! Ich hoffe für dich, dass die Blutung bald einsetzt!

me
Ich habe jetzt das erste mal meine Tage bekommen nach der Fehlgeburt. Wesentlich stärker und mit mehr Bauchschmerzen als vorher immer...
von PippiLotta
Freitag 14. Oktober 2022, 15:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1248267

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Luna Bei dir klingt das ja auch nach einer echt traumatischen Zeit mit immer wieder neuen Arztterminen... Und mit deinem Job ist das natürlich auch echt blöd, wenn du ständig Schwangere siehst! Aber ich bin mir sicher, auch du wirst irgendwann dein Kind von der Kita abholen können! me Wir sind gera...
von PippiLotta
Freitag 7. Oktober 2022, 22:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1248267

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Luna! Das klingt ja wirklich nach einer wahnsinnig anstrengenden und schweren Zeit bei dir! Und deiner Signatur entnehme ich, du hast es auch schon zweimal erleben müssen! Das tut mir sehr Leid für euch! Dieses Warten fand ich auch furchtbar und zermürbend. Gefühlt passt es mit dem Kinderkrieg...
von PippiLotta
Freitag 7. Oktober 2022, 19:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1248267

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hi Luna,

Ja ich bin noch dabei!

Ich hatte vor drei Wochen eine Fehlgeburt und wir fangen direkt wieder an zu hibbeln, wobei ich schon etwas Angst habe...

Ich habe schon zwei Töchter und weiß, mein Körper kann das. Aber ganz weg wird die Angst wohl nicht gehen!

Liebe Grüße!
von PippiLotta
Dienstag 27. September 2022, 12:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1248267

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo zusammen :flower: Merle Ich wünsche dir von Herzen am Freitag einen guten Termin und das alles so aussieht, wie es sein soll! Vielleicht zur Beruhigung: ich hatte bei beiden Schwangerschaften meiner zwei Töchter nicht einmal irgendwelche Übelkeitssymtome! Ich drücke dir die Daumen, dass die Ze...
von PippiLotta
Sonntag 25. September 2022, 14:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1248267

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Haferflocke, Das dein Termin in der KiWu entmutigend war tut mir s sehr Leid für dich! Ich kann dir leider nur einen Wert von mir sagen: TSH 0,883. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Etwas anderes wurde bei mir nicht getestet. Ich habe Dienstag den Termin bei der Nachsorge von der Au...