Die Suche ergab 1771 Treffer

von _ZaRa_
Dienstag 10. März 2020, 18:43
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Webversion: Voreinstellung Temperatur
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Re: Webversion: Voreinstellung Temperatur

Ah ok, geht allerdings nur in der Desktop-Ansicht, die ich nie verwende :D Ich habe in der mobilen Ansicht gesucht wie blöd. Vielen Dank Christian.
von _ZaRa_
Samstag 7. März 2020, 20:08
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Webversion: Voreinstellung Temperatur
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Re: Webversion: Voreinstellung Temperatur

In der klassischen Version finde ich die Funktion, Standardwerte festzulegen, gar nicht mehr. Gibt es da die Funktion überhaupt noch?
von _ZaRa_
Mittwoch 9. Oktober 2019, 00:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87361

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Ich hüpfe auch mal rein. Cornella , wahnsinn. Ich gratuliere dir zum langersehnten positiven Test, auf den du lange warten musstest. Toll, dass du den Weg gegangen bist. Ich freue mich sehr. Wünsche dir von Herzen alles Gute für den weiteren Verlauf. Cyanistes , auch bei dir ist es einfach unglaubli...
von _ZaRa_
Montag 26. August 2019, 23:21
Forum: Hibbeln
Thema: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Antworten: 43
Zugriffe: 81204

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

- Kurzatmigkeit
- Müdigkeit
- Zahnfleischbluten
- dunklere Brustwarzen
- Geruchsempfindlichkeit / bessere Nase
von _ZaRa_
Dienstag 16. Juli 2019, 00:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963889

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hey jessica, Gratulation :love: Das sind tolle Nachrichten nach so langer Zeit. Wünsche euch alles Gute :flower:
von _ZaRa_
Donnerstag 11. Juli 2019, 22:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963889

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

29. ÜZ... da gibt es bei mir wohl keine Hoffnung mehr... deswegen habe ich jetzt endlich auch einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und wechsle den Job im Oktober
von _ZaRa_
Donnerstag 11. Juli 2019, 17:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963889

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

quadrat, meine Liebe, ich gratuliere dir :love: :love: :love: und wünsche euch alles alles Gute. Das lange Warten wurde belohnt :clap: Ich freue mich wahnsinnig für dich :flower:
von _ZaRa_
Samstag 29. Juni 2019, 08:42
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Umzug myNFP Classic / Login / Links
Antworten: 38
Zugriffe: 11614

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Bin auch nicht zu den klassischen Kurven gekommen, obwohl ich für 30 Tage eingeloggt war (mein Account wurde mir angezeigt). Habe mich auf der classic-web-Seite ausgeloggt und wieder eingeloggt. Jetzt komme ich wieder rein. Probiert es mal.
von _ZaRa_
Freitag 17. Mai 2019, 21:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963889

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Liebe CJ, es freut mich sehr, dass es bei euch geklappt hat. Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen. Diesmal geht alles gut. Ich möchte dich in diesem Faden nicht mehr lesen :nono: Für Nr. 3 darfst du wieder zurück ;)
von _ZaRa_
Dienstag 30. April 2019, 17:46
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zusatzleisten von der Website in App übernehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 5387

Re: Zusatzleisten von der Website in App übernehmen

Nur interessehalber: woran lag es, dass es Probleme gab?